Montag, 29. August 2011



Für Alexander, den Enkel meiner Freundin,
 habe ich diese Schuhchen gestrickt.
Die Familie habe ich heute besucht,
und gleich einen Apfelkuchen zum Kaffee mitgebracht.



Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Die Schuhchen sind ganz niedlich & der Kuchen sieht voll lecker aus, liebe Anneliese. ;O))
Ich lass dir liebe Grüße da & wünsche dir noch eine gute Woche.^^
*Manja*

Anonym hat gesagt…

Servus Anneliese,

Deine Patscherln sind niedlich geworden und Dein Apfelkuchen duftet beinah bis zu uns !!!!

Du wirst mit beidem viel Freude bereitet haben !!

LG und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
die schuhchen sind ja zuckersüß! und so ein stück kuchen würd ich jetzt auch gern essen, auch wenn es schon spät ist, kuchen geht ja immer *lach*
herzliche grüße, elvi

Helga hat gesagt…

Solch ein Besuch mit Apfelkuchen könnte mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Helga

Brigitte hat gesagt…

Solche Schuhchen hab ich auch schon gestrickt, es ist doch sicher das Modell"Oscar"??

LG
Brigitte

Generation38 hat gesagt…

sonnenblume hat gesagt:
Liebe Anneliese ohne deinen lieben Kommentar hätte ich Dein Bastelkistchen nie gefunden.Ich glaube da funken 2 auf gleicher Wellenlänge.Ich habe Früher im Kinderhort gearbeitetund durch eine frühere Kollegin bin ich zum bloggen gekommen.ich habe an meinen letzten Blogg noch was angehängt.Ob Du es errätst?Ich weiß nicht ob Du meinen Blogg Blumen überall die Blumenkugeln gesehen hast.Die sind immer mein Dankeschön wenn mir jemand mit meinem Laptopp weitergeholfen hat.so das war ein langer Kommentar,ich würde mich über eine Antwort freuen,Meine Mailadresse:sonnenblume1938@gmx.net
Ich wünsch noch eine schöne Woche
Deine sonnenblume

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
ganz süß sind die Babyschühchen geworden.
Der Apfelkuchen sieht sehr lecker aus.
Liebe Grüße
Brigitte

minibares hat gesagt…

Du bist wieder aus dem Urlaub zurück, wie schön. Und du bist gesund, das ist das wichtigste.
Hübsch, die kleinen Schuhchen.
Hmmm, Apfelkuchen, ich beiß mal eben rein, darf ich?
Ooooh, ist der lecker!

Liebe, lachende Grüße
minibar

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Anneliese,
oh, die Schühchen sind "süß" und der Kuchen sieht sehr lecker aus!
Schönen Abend
lG Crissi

Gabi hat gesagt…

Hach - so kleine Schuhchen wecken gleich den Beschützerinstinkt!
Sie sind so niedlich!!!
Und das finde ich ja total lieb: Du bringst gleich den Kuchen mit, wenn Du zu Besuch gehst!!! Wirklich Klasse!!!
Liebe Grüße!

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
die Baby - Puschen sind herzallerliebst , richtig knuffig .
Du hast sie super hinbekommen ;o)

Auch das Stück Kuchen sieht richtig lecker aus , da läuft mir schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen ;o)

GGLG
Gabi