Samstag, 6. August 2011

Spitzenspiel

Anleitung aus Sabrina spezial - Häkelmode,
die langen Ärmel habe ich weggelassen, anstatt dessen nur eine Bogenborte gehäkelt.

Ich bin gerade rechtzeitig  fertig geworden, denn ich gönne mir jetzt eine
kleine Auszeit ( ich brauche sie einfach), vielleicht sogar mit ein paar Tagen im warmen Süden.
Natürlich werde ich ab und zu bei Euch vorbeischauen, was es so alles gibt.
Meinen Fotoblog mache ich sporadisch weiter,
gerade mit dem,
was mir so vor die Linse kommt, und auch die laufenden Projekte möchte
ich nicht vernachlässigen.





Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Oh Anneliese, sieht das Westchen reizend aus, toll, so richtig luftig für den Sommer!!
Ich wünsche dir erholsame, sonnige Urlaubstage,
schönes Wochenende und liebe Grüße
Crissi

Kreuzlerin hat gesagt…

eine schöne Weste hast du gemacht, viel Freude damit
ich wünsche dir eine erholsame Auszeit

ganz liebe Grüße
Barbara

Ina hat gesagt…

Tolle Weste! Ich wünsche dir eine schöne "Auszeit" und hoffe du kannst dich gut erholen.

Liebe Grüße Ina

Sylvia hat gesagt…

Liebe Anneliese,

dann wünsche ich dir gute Erholung vielleicht im warmen Süden wo du auf jeden Fall so ein zartes Westchen sehr gut gebrauchen kannst!

Alles Liebe und eine schöne Zeit!

VLG Sylvia

arivle hat gesagt…

LiebeAnneliese,
ich wünsche dir eine erholsame "Auszeit" mit ganz vielen schönen Eindrücken!
Ganz toll dein Sommerwestchen!
Viele liebe Grüße Elvira

susibella hat gesagt…

Oh so was luftiges das wirst du brauchen in deiner Auszeit,wünsche dir alles liebe und tanke wieder Kraft.Ilse.

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wünsche dir eine gute Auszeit.^^
Diese Häkelweste ist ein Traum!
GGGGLG & bis bald,
♥-lich,*Manja*

Gabriella hat gesagt…

Hey Anneliese!!! So wundervolle Kunstwerke!!! Dafür hätt ich echt nicht die Geduld!!! Schöne Urlaubszeit! Ja! Fahr in den herrlichen Süden! Aber komm gut erholt wieder zu uns zurück!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
ich wünsche dir von herzen einen erholsamen urlaub!
bis bald, elvi

Anonym hat gesagt…

Wooow Anneliese,
das ist ein tolles Stück geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut.
Ich freue mich für Dich, daß Du Dir einen Tapetenwechsel gönnst, den kannst Du wohl mehr als gebrauchen.

Wünsche Dir eine gute Zeit und liebe Grüße Renate

Elfi hat gesagt…

Oh, liebe Anneliese, die Weste sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir erholsame Tage.

Liebe Grüße von Elfi

Stöpsel hat gesagt…

Die Weste ist wirklich toll und die Farbe erinnert an glitzerndes blaues Meer, laue Lüfte und Abkühlung in rauschenden Fluten. "Leider" habe ich nun wieder eine Idee mehr, was ich als nächstes werkeln könnte.
Gute Erholung von Stephanie

Marguerite hat gesagt…

Liebe Anneliese
Das Westchen ist zauberhaftun, falls Du in den Süden fährst, wird es bestimmt ein toller Begleiter sein.

Ich wünsche Dir eine gute Auszeit und hoffe, dass Du das finden wirst, das Du nötig hast.

Ganz liebe Grüsse
Margrith

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sehr schön und erhol dich gut!

LG, Marion

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anneliese gönne dir eine Auszeit und geniesse ihn um wieder neu aufzutanken mit neuen Eindrücken.
Schönen Urlaub und komme gut zurück

Liebe Grüsse Elke

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
da wünsche ich dir eine schöne, erholsame Auszeit. Deine Weste sieht wunderbar aus, so schöne, filigrane Muster!

Liebe Grüße
Moni

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Annliese,
hab herzlichen Dank für deine leiben worte bei mir!!
Dir wünsche ich eine gute und entspannte Auszeit, Zeit, über Dinge nachzudenken, zur inneren Ruhe zu finden, und im warmen süden ein paar schöne Tage zu erelben! Habs schön und pass gut auf dich auf, ich schicke dir liebste Gedanken und grüße dich herzlich,
cornelia

luna hat gesagt…

Die Häkelgilets sind Dir wunderbar gelungen.
Bevor ich Dir eine erholsame Auszeit wünsche, wollte ich (nochmals) fragen wegen der Rosenpolster (-herzen), ob Du die Blütenblätter, sicher getrocknet, einfach lose zum Füllmaterial dazu gibst.
Würde mich sehr interessieren.
Auch, ob das dann wirklich duftet.
LG und einen schönen Urlaub....Luna

magenta ♥rot hat gesagt…

Wünsche dir auch eine schöne Zeit,erhole dich gut.
Komm auf andere Gedanken,lass dich treiben ,vielleicht in den Süden.
LG Maike

die-nadelfee hat gesagt…

Die Häkelweste ist wunderschön geworden.
Ich wünsche dir erholsame Tage im Süden.
Liebe Grüße
Brigitte

Renate hat gesagt…

Liebe Anneliese,

alle Deine Sachen, die ich jetzt wieder gefunden habe, sind einfach SUPER!
Du hast eine Ausdauer - einfach wunderbar!!!

Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit! Genieße sie! Aber ganh untätig kannst du ja nie sein!

Ich wünsche Dir im Gedanken eine GUTE NACHT.

Herzliche Grüße schickt Dir

Renate

Gabi hat gesagt…

Wow - wunder-, wunderschön!!! *schwärm*
Ich wünsche Dir eine erholsame, besinnliche Zeit mit wunderbaren Erlebnissen und unvergesslichen Eindrücken!!!
Ganz liebe Grüße!!!

Sockenwonderland hat gesagt…

Was für eine Arbeit!
Ich wünsche Dir erholsame Tage bei was auch immer Du machen wirst.

LG
Linda

Martina hat gesagt…

Sehr schöne Weste ist dir da von der Nadel gesprungen!!!
Genieße deine Auszeit und einen schönen Urlaub in der Sonne und einfach abschalten!!
Liebe Grüße aus dem Taunus
Martina

Liv hat gesagt…

Liebe Anneliese,
da wünsche ich Dir eine gute und gesegnet Zeit!
Gute Gedanken, Trost und doch auch Freude, die trägt.

Eine feine Weste hast Du gewerkelt - ganz edel wirkt sie, wie feine Spitze.

Zur Frage der Wolle für die Tücher: Ich habe Baumwolle "Cotton Quick" von Grundl (www.versponnenes.de) verwendet.

Ganze liebe Grüße - bis bald - schickt Dir von ♥♥♥en Gisa

designbygutschi hat gesagt…

Du bist eine Künstlerin, tolles Ergebnis
Jutta

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Beautifull! All works of yours are lovely.
Greetings.

Terneuzenaar hat gesagt…

Hier einen kleinen Gruss aus Holland.