Samstag, 30. Juli 2011

Rosenkissen und ....

Diesmal fülle ich das Kissen mit Rosenblättern in einem seperaten Beutelchen.
Die oberen kleinen Herzen habe ich durch kleine Perlen ersetzt.
Das Muster kennt ihr ja schon, es ist wieder von  Ulrike.

Schlüsselanhänger für zwei Führerscheinneulinge.
Es ist ein Ausschnitt eines Bildes von Stickeule.

Und ganz schnell noch ein einfaches Kirschkernkissen in verschiedenen Blautönen.

Kommentare:

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Anneliese,
tolle Idee, passend zum Rosenkissen eine Füllung aus Rosenblätter!
Die Schlüsselanhänger sind allerliebst und werden den Fahranfängern hoffentlich viel Glück bringen!

EHerzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Ulrike

susibella hat gesagt…

Liebe Anneliese,jedes Herzchen oder die süßen Eulen alles ist sooooooo schön. Du bist schon eine Künstlerin. Danke für's zeigen. Lg. ilse.

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Hallo Anneliese ,das Herzchen ist toll geworden und mit Rosenblättern und evtl .etwas Rosenduft kann ich es mir gut als Schranktüranhänger vorstellen .Lg Ina

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
deine herzkissen sind wunderschön . wirklich herzallerliebst .

Was mir aber besonders gut gefällt sind die kleinen Stickeulen für Führerscheinneulinge .

Du , hätte mal eine Frage , würdest du mir davon 3 Stück machen - 2 x blau und 1 x lila oder rot ( könnten wieder mal tauschen ) , das wäre genau das richtige für meinen Sohn und für 2 gaaaanz liebe Führerscheinneulinge ( die mir richtig am Herzen Liegen ) melde dich bitte bei mir , würde mich riesig freuen ;o)

GGLG
Gabi

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anneliese,
was für bezauberndes Herzkisse und die Stickeulen und auch den Kirchsteinkissen. Du hast auch ein Händchen dafür..
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Elke

BärbelH hat gesagt…

Wow, Anneliese, die sind wunderschön! Ich steh auf Herzen und auf Eulen, da ist es kein Wunder, daß ich dahinschmelze....
Liebe Grüße Bärbel

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese,
du warst aber fleißig.;O)
Ganz hübsche Sachen hast du gewerkelt.^^
GGLG,*Manja*

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anneliese,

da hat ja die Nadel wieder geglüht.
Wunderschöne Dinge sind entstanden, alles gefällt mir so gut. Die Eulen sind herrlich, hoffentlich bescheren sie den Fahranfängern auch die Weisheit sinnig zu fahren.

Liebe Grüße
Brigitte

Gabriella hat gesagt…

Bin mal wieder hin und weg von Deinen süßen Kunstwerken, liebe Anneliese!! Zum Verlieben!!!
Drückerchen!!!
Viele liebe Sommergrüße!
Gabriella

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Gefällt mir alles sehr gut,was ich hier sehe,...das Rosenherz ist wirklich toll geworden!
Liebe Sonntagsgrüße,Ulla

luna hat gesagt…

Wunderschöne Handarbeiten hast Du wieder gemacht, liebe Anneliese.
Riecht man die Rosenblüten?
LG Luna und eine schöne erste Augustwoche!

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wieder mal eine ganz zauberhafte Stickerei von dir, so feine Rosen das ist ja herrlich!!!
Hast du die Rosenblätter aus dem Garten? Manche duften ganz ganz lange... die Blütenform gefällt mir sher gut!!!!
Herzliche Grüße, cornelia

minibares hat gesagt…

Du hast wieder so nette Beutel und Kissen und Schlüsselanhänger gefertigt, ich bin begeistert. Das sieht alles so hübsch aus.
Die Beschenkten freuen sich bestimmt sehr darüber.
Liebe Grüße

Luzia hat gesagt…

Uff, was machst Du für tolle Sticksachen! Die Eulen sind ja supersüß als Anhänger. Und die schönen Kissen mit Rosen gefüllt sind nicht nur dekorativ sondern auch noch nützlich als Duftspender. Wirklich toll - zu so etwas würde mir echt die Geduld fehlen. So ein großes Gemälde ist schon etwas schneller gemacht;-)) Liebe Grüße von Luzia.

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,

ich freu mich immer sehr über deine lieben Worte! Dank dafür!
Deine Stickarbeiten sind aber sehr fein! Das Rosenherzkissen sieht sehr schön aus mit der Borde!

Wünsch dir noch eine schöne Woche!

Alles Liebe Sylvia

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
ach, was hast du da wieder für wunderschöne Sächelchen gezaubert!!!
Liebe Grüße
Crissi

Gabi hat gesagt…

Was für Kunstwerke - ich bin total begeistert! Wunderschön und liebevoll das romantische Herzkissen und die niedlichen Eulen-Anhänger für die Autoschlüssel.
Sehr schöne Arbeiten!
Liebe Grüße!

Traudi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
da warst du aber wieder fleißig. Die kleinen Kisschen sind wunderschön.

Viele Grüße
Traudi

kirsten hat gesagt…

Oh wie schön.
ROSEN und EULEN, mag ich auch besonders gerne. Und Kreuzstich finde ich soo schön. Hab ich vor einiger Zeit gerne mal abends gemacht oder für den Urlaub mitgenommen- jetzt mach ich Dushsäckchen:-) weil ich
Naturseifen herstelle..

LG Kirsten

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wow! Sind das herrliche kleine Stickereien! So wir wie alle sie mögen ;o)

Liebe Grüße, Marion