Donnerstag, 29. September 2011

Minibeutelchen und Erholungspause



Beim Klassentreffen überreichte uns eine ehemalige
Mitschülerin kleine Shiva Augen als Andenken.
Ich häkelte aus 20er Garn kleine Beutelchen als Schlüsselanhänger.

 Leider muss ich eine Handarbeitspause einlegen,
dringend empfohlen von meiner Physiotherapeutin
( zum Schutz für meine Schulter).
Wie lange es dauert, kann ich noch nicht sagen.

Kommentare:

Teresita hat gesagt…

Anneliese que hermosas campanitas! una belleza.

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anneliese,
deine Beutelchen sind eine tolle Idee.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Bianca

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese,
sehr schön sind die Beutelchen.
Gönne deiner Schulter eine Erholungspause und nimm dir Zeit.
Ich knuddel dich mal und wünsche dir gute Besserung.
GlG Elvira

Helga hat gesagt…

Die sind ja süß. Ich wünsche Dir gute Besserung damit Du bald wieder die Nadel schwingen kannst.
Liebe Grüße
Helga

susibella hat gesagt…

Du hast immer so hübsche gute Ideen,allerliebst,schau dass es dir bald besser geht. lg. ilse.

Elfriede K hat gesagt…

Süß ..sin deine Beutelchen Anneliese...!
Gute Besserung ...deiner Schulter - bis bald Elfriede !

luna hat gesagt…

Die sind aber fein!
Schade, aber was was sein muß, muß sein....so wünsche auch ich Dir baldige Besserung!!
LG von Luna

Angel hat gesagt…

Schöne Beutelchen,Anneliese!
Ich wünsch Dir gute Besserung,das Du schnell wieder "handarbeiten" kannst!!!
viele Grüße von Angela

Kreuzlerin hat gesagt…

niedliche Beutel ;)
ich wünsche dir ganz schnelle Besserung, meine Liebe

herzliche Grüße
Barbara

Elke hat gesagt…

Wünsch dir gute Besserung, freu mich schon auf deine nächsten Ideen.
Liebe Grüße Elke

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

deine Beutelchen sind sowas von süß.Du hast einfach immer tolle Ideen. Super.
Ich wünsche dir gute Besserung für deine Schulter damit du recht schnell wieder hanarbeiten kannst.

Liebe Grüße von Elfi

Goldlisel hat gesagt…

Hallo Anneliese,

die Beutel sind ja süß!

Dann wünsch ich dir doch gute Besserung!

LG
Elisabeth

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
leider geht es mir genauso mit meiner Schulter - daher muss ich auf´s Handarbeiten verzichten - dabei werde ich immer wieder neu inspiriert, wie auch hier bei den süßen Beutelchen - ich wünsche dir gute Besserung -
lg. Ruth

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Anneliese,
oh, wie niedlich!! Gönne dir mal 'ne Pause, gute Besserung!!!
Liebe Wochenendgrüße
Crissi

*Manja* hat gesagt…

Die Beutelchen sind sooo niedlich...^^
Ja, Anneliese, nimm` dir die kleine Handarbeitspause, bevor es mal ganz schlimm wird, und du gar nicht mehr kannst.;O)
GGLG & schönes WE,*Manja*

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
die Beutel sind ja Megasüß.
Gönn dir eine Erholungspause für deine Schulter.
Damit du deine kreativen Ideen wieder zeigen kannst.
Ich wünsche dir gute Besserrung für deine Schulter.
LG
Brigitte

Stöpsel hat gesagt…

Liebe Anneliese,
da sitze ich vor dem WWW und weiß nicht was Shiva-Augen sind, irgendwann fiels mir ein, das kannst du googeln! Jetzt weiß ich es. Die passen dann in deine allerliebsten Beutelchen hinein und sind sicher.
Für deine Schulter gute Besserung, es ist schlimm für einen krestiven Menschen untätig sein zu müssen!Stimmt´s !
Dafür hast Du vielleicht Zeit dir in Ruhe Anregungen für später zu holen.
Schönes erholsames Wochenende
Stephanie

minibares hat gesagt…

Ach herrjeee, du hast also auch Probleme mit der Schulter.
Ich hatte ja auch drüber geschrieben, hast du das mitbekommen?
Ich habe seit Mai vorigen Jahres u.a. mit Hanteln gearbeitet, auch jeden Tag gymnastische Übungen, die nicht schaden können.
Denn der Kalk, der macht Krach bei gezielten Bewegungen, grins.
http://minibares.wordpress.com/2010/06/05/hanteln/

Vielleicht interessiert dich sowas?
Denn selbst aktiv sein kann nicht schaden.
Hier noch ein Beitrag
http://minibares.wordpress.com/2011/09/20/frohe-kunde/
Liebe Grüße
minibar

Gabriella hat gesagt…

Hallo!
So süß die Beutelchen!!!
Ich hab das gleiche Problem!! Rechts die Schulter, links der Schleimbeutel im Ellenbogen! Alles vom Häkeln und Stricken! Muss das denn sein???
(Oder werd ich alt..)
Viele liebe Grüße!
GAbriella

maxima hat gesagt…

deine beutelchen sehen sehr schön aus . ich wünsche dir , das du ganz schnell wieder gesund wirst und das du uns wieder so schöne selbst gemachte sachen zeigen kannst . alles gute . liebe grüße martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Anneliese,

Deine Beutelchen sind entzückend geworden und vor allem gefällt mir auch die Idee äußerst gut !!
Gönne Dir eine Auszeit, denn Du solltest noch länger handarbeiten können, denn Deine Werke sind immer wunderschön anzusehen !!

Herzlichste Grüße Renate

Kanopamy hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut, Anneliese,

so schöne kleine Beutelchen!!!!!
Und für deine Schulter gute Besserung.
Auch ich kenne das Problem,mir verschafft Kühlung der Schmerzstelle Linderung, versuch einfachwas dir gut tut.

Liebe Grüße, Karola