Freitag, 9. September 2011

Neue Schleife und Klassentreffen

Meinem Kränzchen habe ich eine neue Schleife gegeben,
ich finde sie einfach harmonischer dazu.

 Jetzt verabschiede ich mich bis zum Montag,
das Wochenende verbringe ich mit meinen ehemaligen Mitschülerinnen
der Bildungsanstalt für Kindergärtnerinnen.

Kommentare:

minibares hat gesagt…

Tatsächlich, diese Schleife macht sich besser.
Dir viel Vergnügen und Freude mit den "alten Kameraden" ;-)

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
das neue Schleifchen passt sehr gut zu deinem Kränzchen , es sieht richtig toll aus .

Hab ein schönes Wochenende ;o)

GGLG
Gabi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Anneliese,
das Kränzchen mit den getrockneten Blüten sieht durch die Schleife wirklich perfekt aus - wunderschön -
ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Klassentreffen - ist immer spannend, was es so Neues gibt -
lg. Ruth

magenta ♥rot hat gesagt…

Liebe Anneliese,
da war es noch das alte Wort.
"Kindergärtnerin"
Helfe gerade "noch" Ehrenamtlich im Kindergarten meines Sohnes aus und als erste was ich lernen muste,das es Sozialpädagogische Assistententinnen und Erzieherinnen gibt.Der Unfang der Aussbildung ist auch wirklich gestiegen.
Hoffentlich hattet ihr ein schönes Treffen.
Der Kranz sieht sehr schön aus.
Schönen Wochenanfang
Maike

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
chic sieht dein Kranz aus mit der neuen Schleife! Ich hoffe, du hattest ein schönes Klassentreffen.

LG Moni

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
Sind das schöne Farben, die mich mit diesem Kranz empfangen ..
ganz herlich !
Dein Klassentreffen war bestimmt auch sehr schön,
und sicherlich war die Zeit viel zu schnell vorbei ..
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das Kränzchen ist süß!
Und tatsächlich ist das neue Schleifchen schöner und einfach freundlicher!
Hast Du echt lieb gemacht!
Dein Klassentreffen war schön? Bestimmt!!!!

DANKE für Deeinen lieben Besuch bei mir!

♥-liche Grüße schickt Dir

Renate
♥ڿڰۣ

Gabi hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kränzchen ist das liebe Anneliese!
Die neue Schleife passt wirklich viel besser! *find*
Deine Idee für den Verkauf meines Anleitungs-Büchleins ist ja toll!
Mal sehen, wie es aussieht, wenn es fertig ist?! ;o)
Wie ich mich kenne, wird bis dahin wohl aber wieder mindestens ein Jahr vergehen, weil ich doch immer zu viel verschiedene Sachen gleichzeitig mache. *schäm*
Aber Deine Idee werde ich im Auge behalten.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Gabi