Montag, 31. Oktober 2011

Oma Emmas Gewürzkuchen


Das Rezept habe ich in der neuen "meine Land Küche" gefunden
und natürlich sofort probiert.
Nachdem großes Interesse am Apfelkuchenrezept besteht,
 habe ich diese beide
im Rezepteteil in der Sidebar eingestellt.
♥♥♥



Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Anneliese, danke für Deine Rezepte und gute Besserung! Hab Geduld und vergönne Deinen Schultern eine Pause, damit Du dann später wieder stricken kannst.
Liebe Grüße, Erna

WunderZeit hat gesagt…

das ist ja super lecker, vielen Dank für das schöne Rezept.
LG
Sabine

Stephanie hat gesagt…

Der sieht ja richtig lecker aus.Ich habe mir das Rezept schon abgeschrieben und für morgen eingeplant. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.

LG Stephanie

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Oh der sieht aber lecker aus!!!Jetzt kommt die Zeit ,wo man immer mal zu einem Tässchen Kaffee Lust auf so ein Stückchen Kuchen bekommt .LG Ina

Christine hat gesagt…

Der Kuchen sieht nicht nur lecker aus - er schmeckt auch himmlisch .
Liebe Grüße und gute Besserung Christine

Annerose hat gesagt…

Der sieht ja oberlecker aus. Guten Appetit.
Liebe Grüße Annerose

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein ganz bestimmt sehr lecker schmeckender Kuchen!! Sehr bewundere ich Deine ganzen kreativen Arbeiten - da kann ich immer wieder sitzen und schauen:-))) wie ich jetzt von den anderen Komentaren mitbekam, geht es Dir wohl nicht so gut? Ich wünsche von ganzem Herzen gute Besserung und zwar ganz schnell! - ich weiß zu Genüge wie das ist.
Alles Liebe
herzlichst Brigitte

luna hat gesagt…

...der sieht nicht nur gut,
sondern auch saftig aus!
Muß ein Genuß sein....danke für das Rezept!
LG von Luna

Elke hat gesagt…

Da möchte man ja gleich hineinbeißen.
Liebe Grüße Elke

Sieben Zwergehaus hat gesagt…

Hallo,

wollte mich erstmal bedanken, für die lieben Worte auf meiner Seite.
Habe letztes Wochenende auch einen Gewürzkuchen gebacken. Gewürzkuchen passt so herrlich in diese Jahreszeit.
Schön das du mich gefunden hast.

WunderZeit hat gesagt…

Hallo Du Liebe, den Block gibt es bei Mutterland in Hamburg, kann man auch online bestellen.
Eigentlich kann man sich auch einen Malblock besorgen und den Selbst gestalten..hihi ..total lustig.
Übrigens, Dein Kuchen sieht wunderbar aus..ich glaube der duftet bis hier....mmmhhhh.
Hab einen schönen Tag.
LG
Sabine

Teresita hat gesagt…

Querida Anneliese, pasé a saludarte y me encontré con algo riquísimo! Es un placer pasar a visitarte.