Samstag, 29. Oktober 2011

Mein Gewinn

bei Moni


Dieses schöne Seifenherz,
so liebevoll verpackt,
 habe ich bei Moni gewonnen.
Liebe Moni, ich sage dir auch an dieser Stelle
vielen, vielen Dank.
Danken möchte ich euch allen für die lieben Genesungswünsche.



Kommentare:

Angel hat gesagt…

Ein schöner Gewinn,Anneliese!!!
Herzlichen Glückwunsch dazu!

LG Angela

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn, und auch ganz herzliche Genesungswünsche, bitte schone deine Gelenke erstmal richtig, damit es ganz ausheilt. Ich weiß, wie lästig das ist und als handarbeitende Frau fallt es einem so schwer, aber es muss komplette Ruhe herrschen, sonst kommt es immer wieder.
Alles Liebe für dich von Herzen, conrleia

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!Über so schöne Herzchen freut man sich doch .Sie sind goldig!!Ein schönes Wochenende wünscht dir Ina

Barbara hat gesagt…

Liebe Anneliese, bei einem sooo hübschen Gewinn erfreut sich die Seele und die Augen gleich mit;-), was ich Dir auch von ganzem Herzen wünsche, ist, werde recht gut und baldigst GESUND!

Achso, meinen Glückwunsch – natürlich – lasse ich auch gern bei Dir und die dazu gehörigen lieben NRW- Wochenend-Grüße auch!
Barbara

Conny's Cottage hat gesagt…

Toller Gewinn!Das ist ist super nieldich.

Sei lieb gegruesst von Conny

Rena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anneliese, das ist ein sehr schöner Gewinn und wurde sehr liebevoll verpackt

Weiterhin gute Besserung
LG
Rena

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Anneliese, da hast Du ein ganz liebevolles Herzerl bekommen !!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
gratuliere dir zu dem wunderschönen Gewinn ;o)
Freu mich sehr , das du soetwas Schönes gewonnen hast .

Wünsche dir nun einen wunderschönen Sonntag .
GGLG
Gabi

Renate hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ein süßes, nein, ein bezauberndes Hezchen hast Du gewonnen!
Da hat Dir Moni aber eine große Freude gemacht! Das sind so die kleinen Glücksmomente im Leben, über die man sich so sehr freut!
Daran hast Du aber länger als nur einen "Moment"!

Ich wün´sche Dir baldige Besserung, damit Du wieder handarbeiten kannst! Das ist ja schlimm für Dich, wenn das nicht klappt! Alles Gute! Heile, heile Gänschen, es wird bald wieder gut ........

Einen schönen Sonntag für Dich

Renate

luna hat gesagt…

Da hast Du aber einen sehr hübschen Gewinn gemacht, ich gratuliere Dir herzlich...und wünsche Dir ebenfalls baldige Besserung.
LG von Luna
Schönen Sonntag!

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Auch ich wünsche dir gute Besserung für deine Gelenke.
Das die Nadeln bald wieder klappern beidir.
LG
Brigitte

katerchen hat gesagt…

ein doppelter Gewinn..hätte mich auch SEHR gefreut
LG vom katerchen

Barafra hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Gewinn, liebe Anneliese. Da haste aber Glück gehabt :-)
Hast du eigentlich Schmerzen in den Gelenken oder eine Sehnenscheidenentzündung? Tut s..weh, du Arme! Gute Besserung :-)

Liebe Grüße mit dem Kochlöffel von Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn !
Hab viel Freude an allem !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Gute Besserung wünsche ich Dir noch!
♥☼♥Barbara♥☼♥