Mittwoch, 23. November 2011

Überraschung und Auszeit

Ich staunte nicht schlecht, als heute ein Paket ankam.
Es kam von Angela, sie organisierte ein gemeinsames Häkeln,
und da ich nicht mitmachen konnte,
hat sie auch für mich ein wunderschönes Tischband  gehäkelt.


Liebe Angela, vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr darüber.

Dieses Puzzle habe ich mir für die nächste Zeit ausgesucht.

Es werden wohl die traurigsten Weihnachten werden,
und so nehme ich mir jetzt Auszeit.
Von Zeit zu Zeit werde ich eure Blogs besuchen,
um ein bisschen auf dem Laufenden zu bleiben.
Da ich ein verlängertes Wochenende in Graz verbringe,
wünsche ich euch heute schon eine schöne, besinnliche Adventszeit.

Kommentare:

susibella hat gesagt…

Liebe Anneliese in Gedanken bin ich bei dir und sende dir und deiner Familie viel Kraft es wird nicht leicht sein,aber ich sehe mit großer Hoffnung dass du es schaffst . Ganz herzliche Grüße Ilse.

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Anneliese, ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser beschwerlichen Zeit, ich denk an dich und wünsche dir eine schöne Zeit
ganz liebe Grüße
Barbara

luna hat gesagt…

Ja, liebe Anneliese, auch ich wünsche Dir viel Kraft für die Weihnachtszeit.
Wird wohl still und leise sein.
Und voll der Erinnerungen.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Graz und eine besinnliche Adventszeit ...alles Liebe....liebe Grüße von Luna

Goldlisel hat gesagt…

Liebe Anneliese,

las dich still drüchen!

LG
Elisabeth

Ina hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ich wünsche dir trotz allem eine schöne Adventszeit - glaube mir, ich denke sehr oft an dich und besonders jetzt!!
Schöne Erinnerungen sind das wertvollste was wir haben und ich wünsche dir ganz viele davon!
Ganz liebe Grüße Ina

Angel hat gesagt…

Ich wünsch Dir schöne Tage in Graz.
Eine besinntliche Advents / Weihnachtszeit...verbunden mit viel Kraft!

LG Angela

P.S. Ich freue mich, Dir eine Freude bereitet zu haben!

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ich denke auch an Dich und daß es für Euch kein allzu fröhliches Weihnachten werden wird. Aber das wirst Du auch meistern. Und Du weißt, viele hier werden an Dich denken.
Ein schönes Puzzle hast Du da gewählt.
Ich wünsche Dir alles Liebe

Brigitte

Elke hat gesagt…

Hallo Anneliese freu dich über das schöne Häkeldeckchen , und bis Weihnachten ist es ja noch lange hin. Liebe Grüße Elke

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Anneliese,

ich wünsche Dir und Deiner Familie in den nächsten Wochen viel Kraft, diese Zeit zu überstehen.
Ich weiß, daß sehr viele mit den Gedanken bei Dir sind, so auch wir !!
Das Tischband ist wunderschön und das Engerl paßt wunderbar drauf !
Ich bin schon auf das Puzzle gespannt, wenn es fertig ist !!!

Liebe Grüße Renate und Klaus

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Anneliese ,ich wünsche dir alle Kraft der Welt diese traurige Zeit zu überstehen .Ich kann dich gut verstehen .Liebe Grüße Ina

Barafra hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wünsche dir auch, dass wieder eine gute Zeit kommt für dich und deine Familie, obwohl ich nicht mitbekommen habe, was passiert ist.
Schön ist das gehäkelte Band, eine tolle Sache, wenn man ein Überraschungspaket bekommt!
Eine schöne Adventszeit dir und allen deinen netten Leserinnen von
Barbara

juzicka hat gesagt…

schönes tischband anneliese und tolles neues puzzle :O)

ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende und wärme und kraft , obwohl ich nicht weiss was passiert ist ♡

ganz liebe grüsse
juzicka-jessi

minibares hat gesagt…

Liebe Anneliese,
warum wird es denn ein trauriges Weihnachtsfest werden?
Habe ich was verpaßt?
Hast du einen schlimmen Verlust erlitten?
Ich wünsche dir für Graz alles Liebe und gute Erholung
minibar - Bärbel

katerchen hat gesagt…

einen ganz lieben Gruß von hier Anneliese

das Leben ist nicht immer nett..leider

über das Tischband hätte ich mich auch gefreut SEHR..das Muster gefällt mir
bis dann das katerchen

Livs House No 5 hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich drück Dich mal zart virtuell.
Und fühle mit Dir.

Leise wünsche ich Dir dennoch den Trost, der nur trösten kann.
Unser Heiland weiß um alle Not, Du Liebe.
Und - einer trage des anderen Last - das möchte ich gern tun - und im Gebet an Dich denken.

Liebe Adventsgrüße von Gisa

Irmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft um die Advent- und Weihnachtszeiteit gut und trotzdem auch mit ein bisserl Freude zu verbringen. Ich drück Dich von der Ferne und denke an Dich.
liebe Grüße von Irmi

Anne hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

Anne hat gesagt…

Sorry, ich hab eben erst gelesen, dass du jemanden verloren hast. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, auch wenn dieses Weihnachten nicht so schön werden wird, dass du dennoch ein paar schöne Momente finden kannst. Alles Gute für dich.

GGLG Anne

geistige_Schritte hat gesagt…

ich wünsche dir und deine Familie viel viel Kraft um diese Zeit und der Schmerz wird da sein und doch die Erinnerung schöne grösser!
Ich denke an dich und zünde ein Kerze an!

einen ganz herzlichen Gruss Elke

luna hat gesagt…

Liebe Anneliese,
bitte schau auf meinem Blog!
Ich gratuliere Dir!!
Du hast gewonnen und ich brauche dringend Deine Adresse!
Liebe adventliche Grüße von der Luna

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Anneliese
Du hast recht und ich wünsche mir für Dich und auch für mich, daß wir die Kraft bekommen unser Schicksal zu meistern. Natürlich denke ich dabei ganz viel an Dich, es braucht Zeit, nimm sie Dir. Du machst so viele schöne Dinge - smile.
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe
herzlichst Brigitte

Waldkind hat gesagt…

du liebe,
ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
mit lieben grüßen - elvi

magenta ♥rot hat gesagt…

Liebe Weihnachtsgrüße
sende ich dir.
Maike

WunderZeit hat gesagt…

Liebe Anneliese,
auch ich möchte mich all Deinen lieben Kommentaren anschließen und Dir ein schönes Weihnachtsfest und viel Kraft mit schönen Gedanken. Haltet zusammen und bleibt in schönen Erinnerungen.
Ich drücke Dich ganz dolle.
Sei ganz lieb gegrüßt, Sabine
PS:viel Spaß beim puzzeln

Stephanie hat gesagt…

Liebe Anneliese,
von ganzem Herzen wünsche ich dir ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Nutze die staade Zeit um Kraft für neue Kreativ-Taten tanken zu können. Für deine Kommentare bei mir bedanke ich mich ganz herzlich.
Gesegnete Weihnacht
Stephanie