Samstag, 24. Dezember 2011

Gesegnete Weihnachten

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bedanken möchte ich mich  für die vielen lieben,
 und auch tröstenden Kommentare, Karten und Emails,
sie schenken mir Kraft in den kommenden Tagen.
Bitte, nehmt alle  meinen Dank hier entgegen!
♥ D A N K E ♥


Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese,
ganz bestimmt brauchst du in diesen Tagen ganz viel Kraft und Trost, um gerade an Weihnachten den schweren Schicksalschlag zu verarbeiten. Ich denke an dich und drück dich von der Ferne, sei behütet in Gottes Trost und Segen und ich wünsche dir trotz allem ein schönes Weihnachtsfest.
Ich bin sicher,euer Sohn schaut von oben zu und freut sich, wenn auch ihr ein Lächeln auf den Lippen hat!!!
Von Herzen ganz liebe Grüße, cornelia

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese,
lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen.
Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit Blick nach vorn und schönen Erinnerungen.
Sei ganz lieb gegrüßt von Elvira

kleine-creative-Welt hat gesagt…

+ * * + * * + * * + * * + * * + *
__________________§*,§_
_____§_________§*,_____,*§,_
___§§§§_______§__________§_
_§§§§__§§___§*_____________§*,_
_§§§§§§§§___§_§§§§§§_
__,*•´˜¯˜´*•*,___§§§§§§§§§_
_,*,*.,+,*.+,*,*;§__________§_
_,*.,*.,*.,+,*,@_§;*_______§__,*•´˜j;˜´*•*
__,*•~--~•*;*;*;__§§__§_§___,*,*.j+,*.+j*j
_______-*****-_§§§*,*,*,*__,*.j*.,*r.,+r,*,;
_____*_________*__§§§§_*_*•~--~•*;
____*___________*___§§____,*
____*___________*____§§____,*
___*_____________*____§______,*,,
__*_______________*_____§§
_*-~•*´˜¯˜´*******´˜¯˜´*•~-*_____§§§
*¯˜´*•~-____(@)___-~•*´˜¯*______§§
_______(@)___________________§§§§

ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -
auch ich wünsche dir schöne Erinnerungen - ich drück dich -

liebe Grüße - Ruth

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wünsche dir ganz viel Kraft an diesen Tagen, die sicher auch schmerzlich für dich sind. Ich denke an dich und wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.

Liebe Grüße
Moni

Elfriede K hat gesagt…

Anneliese ... ich weiß - wie weh diese Tage tun-
ganz ganz viel Kraft......
Elfriede K.

*Manja* hat gesagt…

FROHES FEST, Anneliese!^^
*fühldichgedrückt*
*Manja*

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Anneliese,

auch wir möchten Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Wir wissen sehr wohl, wie schwer diese Zeit für Euch sein wird, aber Stefan schaut herunter und ist nicht nur in Euren Gedanken bei Euch, sondern feiert auch mit Euch.

Alles Liebe Renate und Klaus

luna hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wünsche Dir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute...lG von Luna

minibares hat gesagt…

Liebe Anneliese,
est heute, aber doch immer noch:
Gesegnete Weihnachten wünsche ich dir.
Lass dich umarmen, und uns einen Spaziergang machen. Sowas tut immer gut.
ich hoffe und wünsche, dass die Feiertage nicht so hart sind für dich.
Alles, alles Liebe für dich ♥
deine Bärbel

sternthaler75 hat gesagt…

Liebe Anneliese,
auch dir und deinen lieben noch einen schönen 2. Weihnachtstag und alles Gute.
Liebe Grüße, Petra