Samstag, 31. Dezember 2011

Jahreswechsel

Ich wünsche all meinen Lesern einen guten Rutsch
und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und Gottes Segen.
Für all die lieben Worte, Karten und Emails bedanke ich mich noch einmal
auf das ♥lichste.

28 Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das neue Jahr das Allerbeste für dich.
Liebe Grüße
Gitti

Crissi hat gesagt…

Danke liebe Anneliese.
Auch für dich alles Gute,
♥-liche Grüße Crissi

Elli hat gesagt…

Ciao Anneliese
Ich wuensche dir alles Gute fuer das Jahr 2012
Bye, bye Elli

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Anneliese

Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und alles Gute

herzliche Grüße
Barbara

Unknown hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins Jahr 2012. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Angela

SUSIBELLA hat gesagt…

Auch dir alles Gute im neuen Jahr, möge es schön werden für dich. lg. Ilse.

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ich wünsche dir von Herzen, dass Frieden in dein Herz einzieht - dass die schönen Erinnerungen überwiegen - dass die Zeit ein klein wenig dazu beiträgt, dass deine Gedanken Ruhe finden -
ich drück dich - bleib gesund -

lg. Ruth

Loving little Things hat gesagt…

Liebe Anneliese,


auch ich wünsche dir für 2012 alles Liebe und Gute.

LG

Barbara

Stickvirus hat gesagt…

Liebe Anneliese,
dir auch einen guten Start in ein gesundes und glückliches neue Jahr

Herzliche Grüße
Ulrike

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Moni

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese,
ein gutes, ein besseres, ein glücklicheres Jahr für dich und deine Familie, wünscht dir von ganzem Herzen cornelia

Tanja hat gesagt…

...einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir. Möge das neue Jahr ein gutes und besseres Jahr werden für dich!
Herzliche Grüße von Tanja

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
auch ich wünsche dir , von ganzem Herzen , alles Liebe und Gute für 2012
Komm gut ins neue Jahr ;o)

GGLG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wenn auch der Kalk in den Schultern Krach macht, so gehen wir doch freudig dem Neuen Jahr entgegen.
Und ich hoffe - auch für dich - auf Frieden, Gesundheit, Zufriedenheit, Fröhlichkeit, Gottvertrauen.
Und dass wir Blogger vor diesen dummdreisten Idioten bewahrt werden.
Wir wollen doch nur Bloggen, uns wohlfühlen.
Ganz viele liebe Grüße zu dir und
komm gut rüber ins Neue Jahr 2012
deine Bärbel

Manja A. hat gesagt…

...`auch hier gern noch einmal...
Alles Gute, für 2012!^^
GLG,*Manja*

Hilda hat gesagt…

Liebe Anneliese,
auch von mir alles, alles erdenklich Gute und Liebe für das neue Jahr. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, ganz viel Glück und Zufriedenheit!

Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück - von allem wünsche ich Dir ein Stück!

Ganz liebe Grüße
Hilda

Mia hat gesagt…

Liebe Anneliese,
von Herzen wünsche ich Dir ein gutes, gesegnetes neues Jahr 2012.
Ich wünsche Dir, dass Du viele gute Tage und viel Trost finden mögest.

Die neue Jahreslosung ist so bezeichnend: Jesus Christus spricht: Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.

Sei lieb gegrüßt von Gisa

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Anneliese,

danke Dir für die guten Wünsche !
Auch wir wollen Dir für das Jahr 2012 neue Hoffnung, neues Licht und viele positive Gedanken mit auf dem Weg geben.
Danken möchte ich Dir auch für Deine lieben Blogeinträge, ich freue mich immer, von Dir zu hören oder zu lesen!
Vielleicht klappt es in diesem Jahr, daß wir uns treffen !!!

Liebe Grüße Renate und Klaus

Anonym hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Möge es von Glück und Gesundheit erfüllt sein und deine Träumen sollen in Erfüllung gehen.

Herzlichst ♥ Marianne

Martina hat gesagt…

Liebe Anneliese, auch ich möchte dir alles, alles Gute für 2012 wünschen.
Grüße aus dem verregneten Taunus
Martina

(◔‿◔) hat gesagt…

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Schön, dass du gut reingekommen zu sein scheinst.
Die Symbolik mit dem Spruch ist sehr gut kombiert, passt prima zusammen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.

LG
wieczorama Fotoblog

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese,
danke für deine guten Wünsche , auch ich möchte dir ein gutes , ein gesundes neue Jahr 2012 wünschen
Alles Liebe für dich !

Rena

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Danke liebe Anneliese .Das wünsche ich dir auch !!!Liebe Grüße Ina

rosenresli hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ich freu mich sehr über Deine lieben Worte zu meinem market bag. Soviel Zuspruch zu bekommen motiviert weiterzumachen. Im www habe ich viele schöne Anleitungen gesammelt, also da kommt noch einiges und den market bag werde ich noch in anderen Farben häkeln.
Ich bewundere Deine Stcikkünste - das ist etwas was ich auch gerne noch lernen möchte und besonders hat es mir der french knot angetan, mit dem man so hübsche plastische Blüten sticken kann.

Ganz viele und liebe Grüße,
Tanja

Barafra hat gesagt…

Liebe Anneliese,
auch von mir die besten Wünsche für deas Neue Jahr, vor allem Gesundheit und dass du bald wieder so fleißig handarbeiten kannst wie früher. Geht es dir jetzt wieder besser?
GGLG Barbara

My generation38 hat gesagt…

Sonnenblume hat gesagt:
Liebe Anneliese!!! da bist du ja wieder,das freut mich sehr.ich bin im moment fast gar nicht zum Bloglesen gekommen weil ich mich bloggermäßig an einer sache festgebissen habe.Wenn du meine reiseberichte anschaust sind das
nur bilder aus einem video.das video selbst ist viel besser vor allendingen mit musik.Um schwierigkeiten mit der Gema zu
v.ermeidenK man es nur mit Passwort anschauen Den Link und das Passwortschicke ich dir dazu.
Dein Post ist so schön wie immer
deine sonnenblume

chrissi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
auch ich möchte Dir ein gesundes und schönes Jahr 2012 wünschen.
Liebe Grüße, Chrissi

juzicka hat gesagt…

von ♡en auch alles liebe und gute für dich


juzicka