Mittwoch, 11. Januar 2012

Ein Tischband


Unser Enkel darf dieses Jahr die erste Hl. Kommunion empfangen.
Aus diesem Anlass habe ich meine Sticknadel wieder ausgepackt,
und versuche, es in kleinen Abschnitten
 ( muss immer noch zur Therapie) zu sticken.

 
Vorlage: Gerlinde Gebert

Kommentare:

luna hat gesagt…

Das wird sehr schön, liebe Anneliese, aber paß auf Dich auf!
Ich habe auch einen Enkel, der heuer zur Erstkommunion kommt.
Viele liebe Grüße von Luna

Hilda hat gesagt…

Liebes Annelieschen,

das wird sehr, sehr hübsch! Total schön und super gearbeitet. Aber achte auf Dich und übernehme Dich nicht.

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
Hilda

Brigitte hat gesagt…

Schön, daß Du langsam wieder "an der Nadel" hängst.
Geh es vorsichtig an.

Liebe Grüße
Brigitte

Cornelia hat gesagt…

Hallo Anneliese,
das Tischband ist sehr, sehr schön.
Pass gut auf Dich auf.
Liebe Grüße von Cornelia

juzicka hat gesagt…

oh wie wunderschön ♡

ganz liebe grüsse aus dem winterwunderland :))
juzicka

*Manja* hat gesagt…

Das wird eine wundervolle Erinnerung, liebe Anneliese.^^
GLG,*Manja*

schöngeist for two hat gesagt…

das ist ja was schönes und da wird sich dein Enkel und die Mama bestimmt freuen drüber!

Lieben Gruss Elke

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Anneliese,

das wird ein wunderschönes Werk und ich bin hellauf begeistert !!
Das wird ein richtiges Schmuckstück auf dem Tisch werden !!

Liebe Grüße und ich drücke Dir fest die Daumen, daß die Therapie hilft !!
Renate

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das sieht sehr festlich aus, wunderbar stickst du. Lass es schön langsam angehen und ich hoffe, dass dir die Therapie hilft.

Liebe Grüße
Moni

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
das Tischband sieht megaschön aus .
Wirklich herzallerliebst .

GGLG
Gabi

minibares hat gesagt…

Oh, dein Arm ist immer noch nicht voll einsetzbar, ich wünsche dir, dass es bald wieder geht.
So ein schönes Tischband hatte ich damals nicht.
Du kannst aber auch gut sticken, so sauber, so genau und gleichgleibend gut.
Sie süßen Spitzen dran, sehr, sehr schön!
Liebe Grüße und dir nur das beste und die letzten zwei Wochen für's Baby und seine Mama alles Gute und für danach natürlich auch ♥
deine Bärbel

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wie schön, dass du langsam wieder mit dem Sticken beginnst.
Das Tischband sieht toll aus!
Liebe Grüße
Bianca

my Generation38 hat gesagt…

Sonnenblume hat gesagt:
Sticken ist deine Leidenschaft
und das siht man dem Band an.ich habe es immer noch nicht geschaffteinen guten Videolink zu machen.ich weiß gar nicht ob duüberhaupt an einem teneriffavdeo hast.Wenn ichs endlich geschaffthabeschicke ich dir den Link ,und das Passwort,du mußt es ja nicht aufmachen.Ich denke sehr oft wie es dir wohl geht.Bis bald Deine sonnenblume

Barafra hat gesagt…

Anneliese,
wunderschön! Bestimmt sieht die Rückseite auch vorbildlich aus, wie es sich für erfahrene Kreuzstich-Stickerinnen gehört ;-)
Aber mach wirklich langsam, damit du dir nicht schadest :-9
Liebe Grüße von Barbara

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Geduld mit blogger.
Herzlichen Dank für deine lieben Worte.
Ganz liebe Grüße
Bianca