Freitag, 20. Januar 2012

Die Geduld

ist der Schlüssel
zur Freude
 Sprichwort
Und ich freu mich auch, denn der Schriftzug ist fertig.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...`wunderschön, liebe Anneliese.^^
GLG & schönes WE,*Manja*

Livs House No 5 hat gesagt…

Liebe Anneliese, welch wunderschöne Arbeit ist Dir da gelungen.
Schöne Buchstaben.

Sei lieb gegrüßt von Gisa.

schöngeist for two hat gesagt…

das ist ddir gelungen liebe Anneliese udn gerade diese betonung von den anfangsbuchstaben reisst es nochmal raus .. sehr schöne hübsche Arbeit!

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben gruss Elke

Cornelia hat gesagt…

Hallo Anneliese,
Dein Tischband ist eine wunderschöne Arbeit.
Liebe Grüße von Cornelia

Angel hat gesagt…

Boah Anneliese, das sieht echt bezaubernd aus.

Herzliche Grüße Angela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das Tischband ist sehr schön geworden - tolle hast du es gemacht -

ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg.Ruth

Crissi hat gesagt…

Oh Anneliese, was für eine wunderschöne, feine Stickerei, sehr festlich wirkt das Band!
Alles Gute und ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir
lG Crissi

Elfriede K hat gesagt…

WOW .... Anneliese eine wunderschöne Arbeit- noch schöner kann nur der Tag werden.....
LG Elfriede !

Elke hat gesagt…

Wunderschön Anneliese auch die Farbwahl ist sehr schön.
Liebe Grüße Elke

Stephanie hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wie froh wirst du sein endlich wieder werkeln zu können. Und sicherlich lag dir das Kommunionsband sehr am Herzen. Nun ist es gelungen und es sieht richtig gut aus. Die Kommunionsfeier kann kommen und soll genauso schön werden.
LG Stephanie

Hilda hat gesagt…

wow.... liebe Anneliese,

einfach genial! Das sieht so Klasse aus!

Liebe Grüße
Hilda

Moni hat gesagt…

Was für eine feine Arbeit, Anneliese! Dafür braucht man wirklich Geduld, die du ja offensichtlich hast. Sehr schön!

Liebe Grüße
Moni

luna hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wunderschön ist es geworden!
Ich hoffe sehr, daß Du keine neuerlichen Beschwerden bekommen hast!
EIn schönes WOE und viele liebe Grüße von Luna

Brigitte hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Anneliese,

das ist ein ganz wunderschönes Tischband geworden. Bin ganz hin und weg. Das wird ein richtiges Schmuckstück auf dem Tisch sein !!

Lieben Gruß und noch einen schönen restlichen Sonntagabend wünscht Dir Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Ein sehr edles Band und eine wunderschöne Handarbeit. Ich wünsche Dir guten Erfolg für Deine Therapie, damit Du Dich wieder ausgiebig Deinem Hobby widmen kannst.
Mit lieben Grüßen, Erna

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Anneliese, das Band sieht wunderschön aus !!!Noch nen schönen Abend wünscht dir Ina

Teresita hat gesagt…

Querida Anneliese pude entrar!!!!!
gracias por tu visita, me sentí honrada. Tus bordados demuestran tus manos de hada!

my Generation38 hat gesagt…

sonnenblume hat gesagt,
liebe anneliese wenn ich doch auch so viel geduld und audauer hätte wie du ich bin halt ein sehr unruhiger geist. Meine videos sichere ich mit Passwortund link.damit mir die GEMA keine schwierigkeiten macht.Habe ein bisschen spaß am Video Puerto de la Cruz folgt noch.Schönes Wochenende deine Sonnenblume