Freitag, 27. Januar 2012

Kerze und Buch


gehört auch dazu.
Das Band in voller Größe zeige ich euch dann am
gedeckten Tisch

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
das ist ein gaaaanz tolles Tischband . Es sieht bestimmt super schön aus , auf dem gedeckten Tisch .

Wünsche dir ein schönes & entspanntes Wochenende .

Herzlichst liebe Grüße
von
Gabi

herta hat gesagt…

ich bewundere die Ausdauer so fein zu sticken ein Traum.

liebe Grüße und ein schönes Wochenend
Herta

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
mir gefällt dein Tischband auch sehr gut , es wird der i-Punkt des gedeckten Tisches werden .

GLG
Rena

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anneliese,
dein Tischband ist mit so viel Liebe gestickt. Wundervoll!
Liebe Grüße
Bianca

*Manja* hat gesagt…

Das wird eine wundervolle Tafel, liebe Anneliese.
GLG & schönes WE,*Manja*

erna-riccarda hat gesagt…

Einfach schön! Schrift, Farbenwahl und Motive passen perfekt zusammen und wunderschön gestickt.
Mit lieben Grüßen aus Innsbruck,
Erna

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anneliese, ich bin begeistert immer mehr davon was du fertig gebracht hast ist wunderschön!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Anneliese, das ist wunderschön.
Soviel Arbeit zu so einen Ehrentag
Liebe Grüße Petra

Bastelhandwerk hat gesagt…

Anneliese, ich bin mit jedem weiteren gestickten Motiv noch mehr begeistert von Deinem Tischband. Es ist so was Wunderbares und Einzigartiges, das sich für mich direkt als Erbstück für alle Enkelkinder eignen würde !!

Ich freue mich schon auf den gedeckten Tisch !!!

Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

Elke hat gesagt…

Wunderschön Anneliese und so fein gestickt.
Liebe Grüße Elke

luna hat gesagt…

Diese Feinarbeit, liebe Anneliese, Hut ab!
Ich wünsche Dir ein gemütliches WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
sehr schön ist das Tischband geworden.
Die Ornamente sind wunderschön gestickt.
Liebe Grüße
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hey, dann ist ja nun alles bereit. Bis zur Kommunion ist es ja noch ein Weilchen hin.
Das hast du wunderbar gearbeitet, meine Hochachtung!
Das sieht dann wunderbar feierlich, dem Tag angemessen aus.
deine Bärbel
http://minibares.wordpress.com
die nun anonym daherkommt ;-)

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein wunderbares Tischband hast du gestickt; eine perfekte Ergänzung zum gedeckten Tisch.
LG und einen schönen Sonntag
Andrea

Anonym hat gesagt…

Wie wunderschön!
Das Gesangbuch ist ja wunderschön!
Und die Kerze leicht verspielt, großartig.
Liebe Anneliese, ich bin begeistert. So herrliche Motive hast du gestickt, dazu noch das Monogramm.
Toll!
Bewundernde Grüße von deiner Bärbel
http://minibares.wordpress.com

Hilde hat gesagt…

Toll , geworden Anneliese . Diese Vorlage habe ich auch , hab ich grad entdeckt,ggg.
Wann habt ihr denn Erstkommunion?