Sonntag, 22. April 2012

Handytäschchen



 sind momentan sehr gefragt

die Henne ( Anleitung aus der Lena 3/ 2012)
 wartet noch auf Weiterverarbeitung,
ich habe leider noch keine Idee

ein weiterer Abschnitt
Ich werde jetzt mit dieser Farbe weiterarbeiten,
weil ich nicht weiß, ob ich bei der anderen genug Garn habe.

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Hallo Anneliese,
schön sind Deine Arbeiten, am besten gefallen mir die Handytaschen.
Liebe Grüße von Cornelia

Palkó hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich habe am Wochenende eben daran gedacht, ob ich eine Handytasche machen kann...? Deine sind sehr schön! Ich werde es auch versuchen :)
LG: Palkó

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wie fleißig du wieder bist.
Die Handytaschen sehen so süß aus!
Liebe Grüße
Bianca

luna hat gesagt…

Du bist wieder so fleißig gewesen, liebe Anneliese!
So Handytäschchen gefallen mir sehr, sind auch gut als Schutz.
Die Henne ist süß und die Filethäklerei so zart und schön!
Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche...Luna

Livs House No 5 hat gesagt…

Oh ja, liebe Anneliese, diese Täschchen sind wunderschön. Handytäschchen und Co. sind ja nie zuviel.

Aber auch Deine Stickerei, besonders die Gardinen?häkelei gefallen mir.

Bin gespannt, was Du daraus arbeiten wirst.

Nun wünsche ich Dir ein gutes Ankommen in der neuen Woche - viel Trost und Freude (Jesus ist auferstanden - wir kommen ja von Ostern her ...) - herzlichst grüßt Dich Gisa.

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese,
du bist wieder sehr fleißig, die Handytäschchen gefallen mir sehr sehr gut!
und für alles Weiter wird sich eine Verwendung finden, manchmal kommt der Geistesblitz erst später.
Ganz herzliche Grüße, cornelia

SUSIBELLA hat gesagt…

Na so hübsche Handytäschchen ganz toll sind sie geworden.Du bist immer so fleißig am Handarbeiten,das gefällt mir Lasse dir liebe Grüße da. Herzlichst:Ilse.

Elke hat gesagt…

Wunderschön die Handytäschen gefallen mir alle sehr gut.
Liebe Grüße Elke

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Schöne Täschchen .Ich hatte für meine Enkelin auch eines gehäkelt .Ist grade angesagt .LG Ina

minibares hat gesagt…

Hey, ist da meine Tochter sogar zu sehen?
Die anderen Farben der Handytaschen sind auch so schön. Ich bin begeistert, liebe Anneliese ♥