Dienstag, 24. April 2012

Ein Stück weiter....

 unsere Fantasie ist  gefordert:
Angela möchte, dass wir diesen Teil im Freestyle häkeln,
meine Version

das Foto gibt leider die richtige Farbe nicht wider.

♥♥♥

Nebenbei sind wieder ein paar Handytäschchen entstanden,
und alle sind schon wieder weg.




Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese,
deine Handytäschchen (auch vom letzten Post) sind alle ganz toll. Kein Wunder, das sie weg gehen, wie warme Semmeln.;D
Das Band ist schon jetzt wunderschön, Anneliese.^^
gglG,*Manja*

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Anneliese,

Deine Handytaeschchen und der Tischlaufer sind wunderschön geworden. Ganz besonders gefällt mir Dein Design vom Läufer, die Herzchen sind wunderbar zart und ich freue mich schon auf das fertige Bild.

Herzliche Grüße aus Wien sendet Dir Renate

Palkó hat gesagt…

Dieser Tischlaufer gefällt mir auch sehr. Es wird ech wunderschön! :)
LG: Palkó

Moni hat gesagt…

Liebe Angela,
dein Tischband sieht wunderbar aus und deine Handytäschen gefallen mir auch gut, kein Wunder, dass sie schon wieder alle weg sind...

Ich lese auch bei angela mit und irgendwann werde ich auch mal mitmachen. Aber eher im Herbst/Winter, jetzt mit dem Garten und viel Arbeit fehlt mir ein bißchen die zeit.

Liebe Grüße
Moni

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Anneliese ,dein Fantasiemuster ist sehr schön .Ich häkel viel Filet ,aber nur nach Muster aus den Heften :klasse ,das du es so kannst !!!Lg Ina

SUSIBELLA hat gesagt…

Dieses Fantasiemuster ist dir ganz toll gelungen,schade dass die Handytäschchen so schnell wegfliegen!!! lg. ilse.

Brigitte hat gesagt…

wunderschöne Handarbeiten hast Du wieder fertig gestellt.
Solche Handytäschchen würde ich auch mal anfertigen für meinen Weihnanchtsbasar, hab aber keine Ahnung wie groß die werden müssen, das Handy meines Mannes ist ein älteres Expemplar und kann mir nicht als Vorlage dienen.

LG
Brigitte

minibares hat gesagt…

Die sind ja niedlich!
Auch das Deckchen mit den Herzchen, wäre ja was für morgen ;-)

Die Handytaschen sind super!
Dir einen schönen Sonntag ♥
deine Bärbel