Montag, 31. Dezember 2012

Besinnliches zum Jahreswechsel

 
Das neue Jahr, es gibt und nimmt,
drum leg in dessen Hände,
der Welt Ziel und Zeit bestimmt,
den Anfang und das Ende.
Trag du mit Freuden deine Last
und lass dich´s nicht verdrießen.
Wenn du mit Gott begonnen hast,
kannst du mit Gott beschließen.
(Altöttinger Franziskus - Kalender)
 
 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2013!!

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Alles Liebe, Gute & vor allem Gesundheit, für 2013, liebe Anneliese!
♥lich,*Manja*

Palkó hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben frohes neues Jahr, mit Gottessegnen, viel Freude und gute Gesundheit!
LG: Palkó

SUSIBELLA hat gesagt…

Alles Liebe viel Gesundheit und Gottes Segen wünsch ich dir liebe Anneliese ganz herzlich. LG.Ilse.

Waldkind hat gesagt…

alles alles liebe und gute für 2013 wünscht dir von ganzem herzen
elvi

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anneliese,ich wünsche dir von Herzen ein gutes und gesundes neues Jahr! Danke für die wunderbaren Gedanken,ich nehme sie mir mit!
Liebe Grüße.Ulla

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wünsche dir ein gesundes Neues Jahr!

Liebe Grüße
Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Anneliese,

vielen Dank für Dein wunderschönes Gedicht, denn es birgt viele wahre Gedanken !!

Wir wünschen Euch beiden ein gesundes und zufriedenes Jahr 2013. Danke Dir auch nochmals für Deinen Anruf, ich freue mich immer, wenn ich Dich hören kann und Du weißt ja: Was tut mir gut und was nicht !!!

Herzliche Grüße Renate und Klaus

minibares hat gesagt…

Liebe Anneliese,
herzlichen Dank, auch dir ein gesegnetes, gutes Neues Jahr 2013. Ich wünsche dir Gesundheit, Wohlergehen, Gottvertrauen, nette Begegnungen, immer einen Grund zu lächeln.
deine Bärbel

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Liebe Anneliese,
danke für deine so schöne Strophe. Wie ermutigend.

Ich wünsch dir und den deinen ein gesegnetes neues gutes Jahr 2013.

Ich wünsche dir, dass du die "Gänseblümchen" an deinem Wegrand wahrnehmen kannst und sie dir guttun.

Herzlichst, Gisa