Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein Engel

 
 
Nicht immer haben Engel Flügel
weißes Gewand und gold´nen Stern
Sie leben meistens auf der Erde
und sind dem Himmel recht weit fern.
 
Ein Engel irdisch und ganz menschlich
der öffnet weit des Herzens Tor
Er will nur einfach für dich da sein
und leiht dir willig stets sein Ohr.
 
Ein Engel hat Geduld und Liebe
sagt nie: "Ich habe keine Zeit"
Er ist, wann immer du ihn brauchst
für dich zur Hilfe gern bereit.
 
Ich wünsch dir heut so einen  Engel
damit ein weihnachtlicher Schein
ein ganzes Jahr in deinem Herzen
ein ganzes Jahr mag um dich sein.
Verfasser mir unbekannt
 
 
Die nächsten Tage werde ich ohne PC verbringen.
 


12 Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

*Frohes Fest!*, liebe Anneliese...
Alles Gute, für dich & deine Familie!
♥lich,*Manja*

Anonym hat gesagt…

Liebe Anneliese!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches schönes Weihnachtsfest!

Lieben Gruss Elke

Palkó hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wünsche Dir und deinen Lieben gesegnete, frohe Weihnachten!
LG: Palkó

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese,
einen solchen Engel wünsche ich dir auch und vor allem ein gesegentes, frohes Weihnachtsfest, und ein gesundes gutes neues Jahr.
mit lieben Grüßen, cornelia

Luna hat gesagt…

Besinnliche Weihnachten, still aber innig, wünsche ich dir von Herzen, liebe Anneliese!
Liebe Grüße von Luna

Anonym hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist so ein schönes Gedicht, wie ein Gebet.
Dir und allen deinen Lieben gesegnete, frohe Weihnachten ♥
deine Bärbel
Und für 2013 alles Gute, vor allem Gesundheit
deine Bärbel

SUSIBELLA hat gesagt…

Liebe Anneliese,danke für dieses wunderbare Gedicht.Auch dir und deiner Familie ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.Herzlichst:Ilse.

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
einen solchen Engel wünsche ich dir auch.
Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

Liebe Grüße
Moni

Marguerite hat gesagt…

Frohe und besinnliche Weihnachtstage wünsche ich Dir von Herzen und fürs neue Jahr Gesundheit und viele glückliche Augenblicke.
Herzlichst
Margrith

Brigitte hat gesagt…

Frohe Festtage für Dich und Deine Familie.

Liebe Grüße
Brigitte

maxima hat gesagt…

wünsche dir und deinen lieben ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr 2013 . dein windlicht ist wunderschöne . liebe grüße martina

Pauline hat gesagt…

Ein shcöner Spruch und alles Liebe für dich und deine Liebsten.Wir starten im Hotel Meraner Land ins neue Jahr.Liebe Grüße Pauline