Montag, 29. November 2010

Noch ein bisschen Deko




Die kleinen Engel sind der Werkstatt meines Mannes entflogen.

Kommentare:

arivle hat gesagt…

Das sind wunderschöne Stickarbeiten! Sie schaffen eine eigene Atmosphäre und wirken sehr heimelig.
"neidisch bin", denn ich möchte auch wieder so sticken können -doch die Feinmotorik der Hand spinnt.
Einen lieben Gruß Elvira

2 B's World hat gesagt…

Wie süß. Das ist alles wunderschön.
Die kleinen Engel von deinem Mann haben eine tolle Wirkung.
Ach, überhaupt...es ist einfach sehr schön bei Dir. Und ich muß immer wieder an deine Adventstiege denken. Die hat mich total beeindruckt.

Liebe Grüße von 2 B's

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow, das Band ist ja klasse, Engel finde ich immer wieder toll, bei mir stehen überall welche herrum :)
LG Ingrid

Sonja hat gesagt…

Also ich bin sprachlos..bei dir sieht es einfach wunderschön aus...tolle Deko hast du überall..die Engel deines Mannes sind wunderschön..Engel sind einfach was tolles..
Allerdings am meisten fasziniert schaue ich ständig auf das bild mit dem Band...das ist ja spitze...welche Vorlage ist das denn oder wo bekommt man diese Vorlage...
Mal gespannt was du uns noch alles an Deko zeigst...lächel..

Anneliese hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Vorlage für das Band habe ich in
Maria´s Handarbeitsstüberl geholt.
Es ist ein kleines Geschäft bei uns.
Solltest Du noch Fragen haben, bitte melde Dich.
LG Anneliese

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
ooohhh , wie schön , du hast tolle Arbeit geleistet .
Deine weihnachtliche Deko sieht traumhaft schön aus , es ist wirklich eine Augenweide , sehr schön anzusehen .

Herzlichst liebe Grüße
Gabi

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
komme leider mit etwas Verspätung , deine Weihnachsdeko ist einfach zauberhaft, natürlich möchte ich dir liebe Grüße mitbringen und wünsche dir eine schöne, ruhige Adventszeit

Liebe Grüße
Rena

Martina hat gesagt…

Servus Anneliese,
hast aber ne totale Deko in deinen 4 Wänden. Da wird es einem ja richtig weihnachtlich ums Herz.
Auch dir eine ruhige und schöne Adventszeit mit eisigen Grüßen aus dem Taunus
Martina

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

deine Dekoration gefällt mir auch sehr gut.Sieht so schön gemütlich aus.

Liebe Grüße von Elfi

maxima hat gesagt…

du machst wirklich sehr schöne sachen . tolle weihnachtsdeko . gruß martina

erna-riccarda hat gesagt…

Stimmungsvoll und gemütlich - bei Dir ist wirklich Advent!
LG, Erna

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
wow... so viele schoene kleine detailverliebte weihnachtliche Dekorationen bei Dir im Haus, ich bin begeistert! Vor allem das gestickte Band finde ich wunderschoen, gerade einfarbig in diesem schlichten Farbton kommt es toll zur Geltung! Ich finde es toll, dass Du so viel selbermachst, es hat dann immer einen ganz besonderen Charme finde ich!
Ganz liebe Gruesse
Maren