Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ein Wichtel kommt,

ein Wichtel geht...

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Sehr schöne Wichteleien zeigst du uns! Deine Weihnachtsdeko gefällt mir auch sehr gut. Angefangen von den Engelchen über den Wandbehang bis hin zu den "Hängerchen" - die mir ausgesprochen gut gefallen.
Liebe Grüße Ina

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Anneliese,

DANKE für die Glückwünsche zu meinem morgigen Geburtstag. Ich habe es heute schon reingestellt, weil ich dazu morgen sicherlich keine Zeit haben werde.

Deine süßen Handarbeiten sind einfach immer wieder bestaunenswert - der Adventkranz mit den selbstgestickten Schleifen sieht hübsch aus.
Überhaupt ALLES!

Wünsche Dirt noch eine schöne Adventszeit!

Alles Liebe Renate

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese
Beide Wichtelgeschenke sind wunderschön!
Alles Liebe Elvira

2 B's World hat gesagt…

Diese Arbeiten sind wunderschön.
Schöne Ideen ganz toll umgesetzt.

Liebe Grüße von 2 B's

Einschies blog hat gesagt…

Hallo Anneliese, nachdem Du ja öfters bei mir vorbeischaust, musste ich jetzt auch mal gucken, was Du so machsat;-))) Diese Serviettenringe gefallen mir supergut, ich häkle auch wahnsinnig gern zur Zeit, leider rennt mir die Zeit weg...muss noch einiges fertigbekommen bis Weihnachten....geht uns wohl allen so....

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir Gaby/Einschie

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich bewundere wieder mal die schönen Häkelarbeiten - fast ein wenig neidisch - aber nur, weil ich es nicht hinkrieg - muss noch mal üben
- lg. Ruth

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
die beiden Wichtelgeschenke gefallen mir sehr gut!
LG Crissi