Sonntag, 7. November 2010

Wo Herzen sprechen,



kann der Kopf nichts dagegen haben!

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Wunderschöne Herzen liebe Anneliese.
So schön gestaltet und verziert.

Liebe Grüße
Hilda

maxima hat gesagt…

deine herzchen gefallen mir sehr gut , vielleicht hast du sie mit lavendel gefüllt ? gruß martina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Süß sind deine Herzchen geworden! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Tanja

Boerdenadel hat gesagt…

Hallo anneliese,Deine Herzen sehen ja wieder toll aus. Meine Säckchen sind mit Zimt gefüllt und die duften das ist unglaublich. Einen schönen Sonntag wünscht Heike

Ina hat gesagt…

Gefallen mir auch sehr gut deine Herzen - man sieht daß sie mit Liebe gemacht sind.
Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinen Karten. Die Bäumchen sind aus dem Buch "Weihnachtsfreuden" von acufactum. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen - liebe Grüße
Ina

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön deine Herzen
einen schönen Abend noch

Liebe Grüße Barbara

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Anneliese,
hübsche Herzen hast du gezaubert!
Ich liebe solche Herzen und muß auch mal wieder welche nähen.

Herzliche Grüße
Ulrike

Moni hat gesagt…

Wunderschöne Herzen hast du da genäht und so liebevoll verziert. Sie gefallen mir sehr gut.
Liebe grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

Woooow Anneliese, Deine Herzerln werden immer noch schöner. Die rot-gestreiften sind für mich suuuper toll geworden !!!

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße Renate

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Anneliese
Schön sind Deine Herzen geworden, und den passenden Spruch hast Du auch gleich dabei :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ps: wollte Dir noch auf Deine Frage antworten- hab aber garkeine keine adi von Dir :-/
Schreib mich doch einfach mal an, dann kann ich Dir etwas über's Leinen berichten ;-)

Marguerite hat gesagt…

Eine wunderschöne Herzenparade!

Liebe Grüsse
Margrith

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
vielen DANK für Deine lieben eilen in meinem Gästebuch.
Du hast auch ganz nette Seiten und bist ein sehr kreatives "Mädchen"! Goldige Sachen hast du gebastelt!!!!
Die Herzen sind ja besonders lieb.
Ich bin zur Zeit noch in Österreich in meiner Heimat zu Besuch. Werde aber am 17.11. wieder in Neunkirchen/Saar sein.
Komm' dann wieder nachschaun bei Dir!

Alles Liebe RENATE