Mittwoch, 8. Dezember 2010

Auch das

gehört zum Fest

Anhänger aus Holzscheiben mit eingebrannten Holzmotiven.
Sie wurden von meinem Mann geschnitten , der Rest war meine Arbeit

Eier- und Schokoladelikör selbstgemacht


Die Rezepte sind eingestellt.

Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die Holzanhänger sind ein echter Hingucker. Ich finde es schön, daß ihr beide gemeinsam daran gearbeitet habt. Das macht dann noch mehr Vergnügen.
Und so ein selbstgemachtes Likörchen wird auch immer gerne genommen. ;-)
Außerdem sind mir die wunderbaren Sterne an den Flaschen gleich aufgefallen. Beide sind ganz toll.

Liebe Grüße von Birgit

maxima hat gesagt…

hallo anneliese . danke für deinen netten kommentare . ich freue mich jedesmal riesig darüber . deine flaschen mit den gehäkelten sternen daran sehen sehr schön aus . wenn dann der inhalt noch schmeckt , was ich vermute , ist das doch perfekt zum verschenken . gruß martina

Ina hat gesagt…

Liebe Anneliese
Die Holzanhänger sind wunderschön! Ich liebe solche Sachen und wenn man zu zweit bei der Herstellung beteiligt ist, ist es um so schöner.
Die Liköre sehen auch lecker aus und wenn möglich hätte ich schon ganz gerne die Rezepte.
Liebe Grüße Ina

Die andere Seite hat gesagt…

Wow... das ist ja eine tolle Idee, hab ich noch nie vorher gesehen! Gibt es eigentlich etwas, was Du nicht kannst... es ist immer wieder spannend auf Deinem Blog vorbeizuschauen... wirklich toll!
Herzliche Gruesse
Maren

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
die Holsscheiben sind herzallerliebst geworden , sie sehen richtig toll aus .

Schoko - und Eierlikör selbstgemacht .... hhhmmm lecker , ich liebe selbstgemachten Likör , besonders Schokoladenlikör *schmatzundschleck*

GLG
aus dem sehr verschneiten NRW
von deiner
Gabi

UlrikeM. hat gesagt…

Schön sind die Anhänger geworden. Und die Liköre hmmmmm, lecker.
Liebe Grüße aus der winterlichen Eifel
Ulrike

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Die Holzhängerchen sind ja wirklich toll! Die sind etwas ganz Besonderes!
Lieben Gruß,Ulla

Sonja hat gesagt…

Die Anhänger sind eine Wucht und die selbstgemachten Liköre bestimmt auch..schade dass du zu weit weg wohnst sonst würde ich sicher mal vorbei kommen zum probieren damit ich auch sicher weiß wie sie schmecken...lächel..
Ich finde es klasse dass dein mann und du zusammen weihnachtliches herstellt ...so macht es doppelt so viel spaß und jeder hat etwas dazu getan...prima..
Dein Blog ist täglich eine Reise wert...du hast soviele wunderschöne Dinge und auch soviele Ideen...bin täglich hier zu finden...lächel..

Liebe Grüße Sonja

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Eine schöne Idee - Holz ist immer schön und dann mit so süßen Mustern - womit brennst du denn die Muster ein?
Hast du die Häkelsternchen auch gemacht? Ich beneide dich, was du alles kannst -
lg. Ruth

Martina hat gesagt…

Das ist ja richtig toll, wie vielseitig du bist.
Bin immer wieder platt, was du alles kannst und machst!!!
Total kreative Frau.
Schneereiche Grüße aus dem Taunus
Martina

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

deine Anhänger hast du toll gemacht.Gefallen mir sehr gut.
Du machst überhaupt lauter so schöne Sachen.Kompliment.
Na und der selber gemachte Likör, lecker.

Liebe Grüße von Elfi

Anneliese hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben alle!
Über euer Lob freue ich mich immer wieder. Vielen Dank!
Die Rezepte habe ich eingestellt,
@Ruth, ich habe die Motive mit dem Brennkolben gemacht.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Restwoche.
LG Anneliese

Brigitte hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee, diese Holzhänger.
Gerade habe ich auch dein gesticktes Jahrbuch gesehen. Soooo schön!

Oma`s Kreativecke hat gesagt…

Sehr schöne Holzanhänger!!Wollte grade auch fragen ,wie du das machst .Hast es aber schon beantwortet .Mmmmm so ein leckerer selbst gemachter Likör ,ein tolles Geschenk.Schöne Grüße Oma Ina

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese!
Deine Vielseitigkeit ist bewundernswert!
Ich freue mich immer, wenn etwas Neues in deinem Blog ist.Ob es Stickereien,Häkelarbeiten, Dekorationen,Selbstgebrautes oder Gebackenes,etwas Gebasteltes oder deine tollen Ideen sind -es ist alles eine Inspiration für mich. Danke
Einen lieben Gruß von Elvira

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Die Holzanhänger, liebe Anneliese, gefallen mir sehr. Ich finde Deko mit Zubehör aus der Natur immer besonders schön. Wieder eine super Idee zum Nacharbeiten.
Liebe Grüße
Anette

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Du hast so viele Talente!
Die Holzanhänger sind wunderschön und was ganz Besonderes.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Angela