Freitag, 10. Dezember 2010

Pyramide und......

Winterarbeit meines Mannes, heute darf ich sie endlich aufstellen

Das Glas hab ich noch ein bisschen verschönert.

Aus Erdnüssen und Zäpfchen entstand dieser Kerzenkranz

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
das sind wieder ganz tolle Sachen , die du gemacht hast .
Und die Pyramide .... die ist der Wahnsinn , super geworden .
Kannst super stolz auf die tollen Sachen sein ;o)))
Bin begeistert .

Herzlichst liebe Grüße
von
Gabi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das sieht supermegaoberklasse aus! Ein grosses Kompliment Deinem Mann! Auch das Glas sieht spitze aus!
Liebe Grüsse
Dany

BärbelH hat gesagt…

Oh, eure Pyramide ist ein Prachtstück! Ist dein Mann also auch ein "Holzwurm"? Meiner hat mir einen wunderschönen Schwibbogen gebaut. Und eine Pyramide ist in Planung. Aber erst das 2. Jahr, das muß noch reifen....
Liebe Grüße Bärbel

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
diese Pyramide ist ganz wundervoll geworden. Ganz ehrlich, ich habe gerade meinen Mann an den PC gerufen, damit er das Bild auch sieht. Er findet sie ebenfalls klasse.
Auch die anderen Sachen, die Du zeigst sind wirklich sehr schön...aber diese Pyramide....wow.

Liebe Grüße von Birgit

Sonja hat gesagt…

Also diese Pyramide ist weltklasse...macht einen total sprachlos. Riesengroßes Kompliment für deinen Mann. Kannst dich glücklich schätzen mit so einem Menschen an deiner Seite. Mein Mann kann sowas überhaupt nicht...leider...mit Stolz würde ich auch gerne so etwas zeigen...
aber ich schaue mir täglich die schönen Dinge bei dir an und lass mich täglich aufs neue überraschen was du noch so alles im Ärmel hast...lächel..

Liebe Grüße Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
Das ihr ein eingespielets team seid, Dein Göga und Du, hab ich schon bewundernd gesehen ..
Das " Alleinwerk " Deines Mannes bekommt meine absulute Bewunderung !
und auch Dein Glas ritzen ist fantastisch geworden ..
achja - ich liebe die Weihnachtszeit einfach :-)
Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Die andere Seite hat gesagt…

Wow, die sieht wirklich klasse aus... Kompliment an Deinen Mann! Mich erinnert die Pyramide sehr an frueher, da hatten wir Zuhause auch solche Pyramiden zur Weihnachtszeit stehen und dabei erinnere ich mich auch noch an Strohsterne, die hatten wir auch immer.... war immer eine tolle Zeit, vielen Dank fuer die "Erinnerung"! ;0)
Herzliche Gruesse Maren
PS: Lieben Dank fuer Deine lieben Kommentar und ich zeig den Pullover gern, wenn er fertig ist, aber bisher habe ich den 1. Aermel zum dritten Mal aufribbeln muessen... mal schauen ob ich den Pullover ueberhaupt bis naechsten Freitag fertigstellen kann!? ;0)

maxima hat gesagt…

wow die pyramide , ganz große klasse . ganz toll gemacht . gruß martina

erna-riccarda hat gesagt…

Wunderschöne Adventssachen habt Ihr beide da gemacht, aber besonders beeindruckend ist die Weihnachtspyramide Deines Mannes! Deine Werke sind allerdings auch etwas Besonderes, bloß faszinieren mich Holzarbeiten immer wieder (da ich überhaupt kein Händchen dafür habe).
LG und ein einen schönen 3. Advent wünscht Dir und Deiner Familie
Erna

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das Glas und dein Zapfenkranz sind sehr schön geworden -
ich bin ja hin und weg von der tollen Arbeit deines Mannes - wow - das ist ein Prachtstück - (dein Mann natürlich auch - grins) -
ich wünsche dir einen schönen 3. Advent - lg. Ruth

Seelenbalsam hat gesagt…

Die Pyramide ist ja echt der Wahnsinn, wunderschön! Deine Freude teile ich ein wenig, sie aufsteh´llen zu dürfen!

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
du und dein Mann ihr seid ja richtige Künstler. Was da alles in eurem Haushalt entsteht.
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Jutta

Ricki hat gesagt…

Meine Güte ...diese Pyramide ist ja ein Traum.....welch eine Arbeit....grooooosseeeee Bewunderung!!!
Irgendwann....da will ich auch so eine Pyramide....
Auch der REst Deiner Deco ist seeeehr geschmackvoll und lässt so richtig WEihnachtsstimmung aufkommen!!!
Liebe Adventgrüße
Ricki

Brigitte hat gesagt…

Sehr, sehr schön.

Angelika hat gesagt…

Wow....dein Mann ist ein richtiger Künstler! Wunderschön! Überhaupt.....deine weihnachtliche Deko gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße
Angelika

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Anneliese,

zuerst mal DANKE für Deine so netten Worte in meinem Eckchen!!!!!

Wenn ich zu Dir komme, finde ich immer soooooooo hübsche Sachen, dass das Schaun so richtig Freude macht. Dieses Mal muss ich Deinem Mann aber auch ein ganz großes Lob aussprechen. Wie, die Pyramide hat er selber geschnitzt und zusammengebaut? Sie ist ja wunderschön!! Ein Kunstwerk! Ihr ergänzt Euch mit dem Basteln. Der eine macht das, der andere dies!
Toll!
Deine Handarbeiten sind voller Liebe gemacht. So sehen sie auch aus. Einfach Spitze und soooooo lieb!!!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes besinnliches WEIHNACHTSFEST, möget Ihr unter dem Christbaum nur Dinge inden, die man mit Geld nicht kaufen kann:
Liebe, Gesundheit, Geborgenheit, Verständnis und immer wieder Zeit füreinander!

Alles Liebe Renate

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Dass du, liebe Anneliese, ganz herrliche Handarbeiten anfertigst, das weiß ich schon lage.
Aber dein Mann ist ja genau so kreativ wie du. Die Pyramide ist fantastisch. Ihr könnt stolz sein, so ein schönes Stück zu besitzen.
Liebe Grüße
Anette

minibares hat gesagt…

Oh, liebe Anneliese,
das sind ja so viele schöne Sachen, hier die Pyramide, wundervoll, dann die Schwibbögen zauberhaft. Dein Mann ist ja echt gut in solchen Dingen.
Mein Vater hatte Tischler gelernt, konnte aber durch eine Kriegsverletzung seinen Beruf nicht mehr ausüben. Aber später konnte er doch so einiges noch zaubern.
Natürlich nicht so etwas, lach.
deine Bärbel