Dienstag, 7. Dezember 2010

Kleine Stickarbeiten


Die Kugeln in der oberen Hälfte sind noch vom vorigen Jahr,
die Kirche ist meine Idee, die kleine Krippe war ein Häkelmuster,
und die zwei Englein auf den Deckeln sind ein Muster eines Weihnachtsgrußes von
hier

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Klein, aber fein! Die Kleinigkeiten sind sehr schön geworden, ich bewundere Deine Geduld.
GlG Bernstein

2 B's World hat gesagt…

Ganz zauberhafte Motive, mit ruhiger Hand auf den Stoff gebracht.
Eine tolle Idee, Kugeln damit zu schmücken. Das habe ich so auch noch nicht gesehen.

Liebe Grüße von Birgit

Ina hat gesagt…

Wunderschön deine kleinen Stickereien. Beim Anblick deiner Kugeln fällt mir doch glatt ein daß ich auch noch einen ganzen Schwung hier liegen habe - in verschiedenen Größen und gestickt habe ich auch schon dafür - es hapert nur bei der Endfertigung. Mal fehlt das Band, mal habe ich keine Lust, aber vielleicht sind deine Kugeln jetzt ein Anreiz für mich...???
Liebe Grüße Ina

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
der rechte untere engel ist sooooo hübsch (die anderen motive auch, aber DER ist halt am allerliebsten :) für mich). rot mag ich sowieso. sehr gelungen!!!!!
liebe grüße
elvi

kathrin und crew hat gesagt…

wirklich schöne Motive!

da fällt mir ein, meine Kusine möchte Strümpfe, also Strickspiel raus :)

Rena hat gesagt…

liebe Anneliese,
deine kleinen Motive gefallen mir ausgesprochen gut, auch meine Lieblingsfarbe ist rot :)

liebe Grüße
Rena

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Anneliese,

Ich bin durch zufall in deinen Blog gestolpert.Und sehe wieder eine wundervolle Arbeit.
Sehr schoen.Nur frage ich mich immer wieder wo ihr Frauen alle die Gedult zum Sticken her nehmt...

glg Conny

Milchbar hat gesagt…

Deine kleinen Stickereien sind allerliebst. Die Idee, ein Häkelmuster in ein Stickmuster zu verwandeln ist klasse!
Deine selbst kreierte Kirche gefällt mir besonders.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
sendet Dir
BaNiSti

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Aus dem Häkelmuster hast du ein Stickmuster gemacht? - wieder wundervolle Handarbeit -
lg. Ruth