Donnerstag, 16. Dezember 2010

Bald ist es soweit

macht euch jetzt bereit:
Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist es nicht mehr weit.


eine Laubsägearbeit von meinem Mann

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ein Lob an deinen Mann, daß hat er ganz toll gemacht. Sieht wunderschön aus!
Liebe Grüße Ina

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

eine wunderschöne Arbeit, ein dickes Lob an Deinen Mann.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
wow - dein Mann hat ganze Arbeit geleistet , das ist sehr sehr schön geworden .
Ein gaaanz dickes Lob an deinen Mann .
Herzlichst liebe Grüße
Gabi

Sonjas-Kreativkoffer hat gesagt…

Liebe Anneliese...
also ihr beiden fasziniert mich...jeder von euch macht so wundervolle Arbeiten...ihr strahlt eine Harmonie und eine Wärme aus...ob du oder dein Mann ist egal.. man merkt einfach mit wieviel Liebe ihr alles herstellt...
Ich komme so gerne täglich auf deinem Blog vorbei..

Liebe Grüße Sonja

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
diese Arbeit ist wieder einmal ganz wundervoll. Es ist doch toll, wenn dein Mann so schöne Dinge für euch anfertigen kann. Bin total begeistert.
Schöne Grüße an deinen Mann - sag ihm, er hat einen neuen Fan. ;-)

Liebe Grüße von Birgit

Martina hat gesagt…

Wow, was seid ihr vielleicht ein kratives Ehepaar!!!!
So was als Aventskranz habe ich ja noch nie gesehen, super, klasse, toll.
Mein Mann kann nur am PC arbeiten.
Naja ist ja auch was.
Schneereiche Grüße aus dem Taunus
Martina

Bernstein hat gesagt…

Oh wow, das sieht wunderschön aus. Wirklich toll, was Dein Mann macht, ich bewundere seine Geduld.
GlG Bernstein

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anneliese,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
Ich nehme Deine Einladung gern an und bestaune Deine schönen Arbeiten und die Deines Mannes.
Handarbeiten gehören schon seit Kindertagen zu mir. Ich habe viel gestickt, jetzt stricke ich nur noch Socken für die Familie. Schals, Mützen, Tücher, Stulpen sind dazugekommen. Die verkaufe ich dann beim Weihnachtsmarkt im Nachbarort. Auf meinem Blog sind da auch Bilder.
Das hat sich so ergeben, weil ich eigentlich immer was stricken muß, aber selber braucht man das ja alles gar nicht.
Ich bin noch ganz neu beim bloggen.
Es macht mir sehr viel Freude die Blogs der anderen zu bestaunen und mit vielen netten Leuten in Kontakt zu kommen.
Allerdings ist es auch ein Zeitproblem. Man möchte alles ansehen, überall was schreiben und die Zeit verrinnt und da kann es schon passieren, daß die Kartoffeln anbrennen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Brigitte

UlrikeM. hat gesagt…

Hat dein Mann fein gemacht!
Dir einen schönen vierten Advent

Herzliche Grüße
Ulrike