Dienstag, 14. Dezember 2010

Stiefelchen Nr. 1


Die Anleitung habe ich von Manja übernommen

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Einfach süß !!!

Werde gleich Manja`s Blog besuchen

liebe Grüße
Rena

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
das ist aber ein goldiges Stiefelchen geworden , toll ;o)))

GLG
Gabi

Sonja hat gesagt…

Das sieht klasse aus .Bin von dir nichts anderes gewohnt liebe Anneliese...
Danke für deinen lieben komentar..

Liebe Grüße Sonja

UlrikeM. hat gesagt…

Hast du fein gemacht!

Herzliche Grüße
Ulrike

2 B's World hat gesagt…

Der sieht ganz süß aus.
Was man mit der Stickerei für feine Arbeiten anfertigen kann, fasziniert mich immer wieder.

Liebe Grüße von Birgit

Angelika hat gesagt…

Der STiefel ist wunderschön geworden! Danke für diesen tollen Link! Werd ihn an meine Schwester weiterleiten, denn die stickt auch sehr gerne!

Liebe Grüße
Angelika

Ina hat gesagt…

Da warst du aber schnell mit dem sticken und nähen. Wirklich süß das Stiefelchen!
Liebe Grüße Ina

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

ein wirklich hübsches Stiefelchen. Hast du sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von Elfi

Sigrid hat gesagt…

Hallo Anneliese,

ich freue mich sehr, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Dein Blog (auch der "Augenblicke" genannte) ist toll. Ich werde sicherlich weiterhin bei dir reinschauen, denn du machst tolle Sachen. Viele hier handwerklich sind sehr kreativ, sodass ich mir manchmal ganz "klein" mit meinen Fotos vorkomme.
LG
Sigrid

Scottish Home hat gesagt…

Hallo Anneliese,
wunderschön bestickt der kleine Stiefel, ich glaube ich muss es auch mal versuchen.
Ich habe gerade erst einen Stiefel gehäkelt, siehst Du auf meinem Blog.

Liebe Grüße Angela

Martina hat gesagt…

Das ist ja wieder so ne tolle Arbeit von dir!!!! Bewundere deine große Geduld bei diesen filligranen Sachen.
Echt klasse.
Waren übers Wochenende gar nicht sooo weit von dir entfernt und zwar in Hochfilzen zum Biathlon-Weltcup.
Sind fast im Schnee erstickt.
Schönen Abend aus dem Taunus
Martina

Rein hat gesagt…

Sieht toll aus!