Montag, 13. Dezember 2010

Ein Wichtelgeschenk

ist angekommen, und nun kann ich Euch das Bild auch zeigen.



Mein Wiki hat sich sehr gefreut.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das ist ein supertolles Wichtelgeschenk das du da verschenkt hast...Gkück für das wiki..

Liebe Grüße Sonja

Ele hat gesagt…

Was für ein hübsches Wichtelgeschenk hast du da gefertigt Anneliese, so zart und fein!

Liebe Grüße
Gabriele

UlrikeM. hat gesagt…

Hast du toll gemacht: Da wäre ich auch gerne Wiki gewesen ;-)

Liebe Grüße
Ulrike

Waldkind hat gesagt…

süüüüüüüß, liebe anneliese!
ich liebe dieses alfabet und du hast dazu eine ganz tolle farbe gewählt (es sind zwei oder?)
herzliche grüße!
elvi

arivle hat gesagt…

Ein wunderschönes Wichtelgeschenk hast du da gezaubert1
Einen lieben Gruß Elvira

2 B's World hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk.
Superschön und die Farben wirken sehr elegant.
Da wird sich aber jemand ganz fest freuen.

Liebe Grüße von Birgit

Crissi hat gesagt…

Oh Anneliese, über ein solch wunderschönes Geschenk hätte ich mich sicherlich auch gefreut!!!
Liebe Grüße
Crissi

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
du machst wirklich zauberhaft schöne Stickereien, sehr zur Freude deines Wichtelkindes.
Liebe Grüße
Moni

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wunderschön das ABC, das gefällt mir sehr gut.
Sind das Perlenengel die damit drauf stehen ?
LG Ingrid

Annerose hat gesagt…

Hallo Anneliese,
das ist aber ein schönes Stück und ganz toll gestickt, mir gefallen so diese harmonische Farben.
Vielen Dank auch für deine immer so netten Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße Annerose