Sonntag, 12. Dezember 2010

Liebe Grüße

zum

Der Engell, nach dem ihr ausschaut, er ist schon unterwegs.
Maleachi 3,1

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Deine "Engelstreppe" ist eine wunderbare Idee - hätte ich noch kleine Kinder, würde ich sie sofort nachmachen, aber auch für Erwachsene könnte man etwas Ähnliches machen ... (ich habe mir Dein Bild abgespeichert, damit ich nächstes Jahr noch daran denke)
Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße,
Erna

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Anneliese, wunderschön ist deine Engeltreppe! Auch dir einen schönen dritten Advent!

Herzliche Grüße
Ulrike

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
dankeschön für die lieben Grüße.
Besonders über das Bild von deiner wunderschönen Engelsstiege freue ich mich sehr. Ganz still hatte ich gehofft, daß Du sie uns nocheinmal mit den Engelchen zeigst. ;-)
Daß sich die Engel für die Adventssonntage farblich abheben, finde ich schön.

Herzliche Grüße von Birgit
und einen schönen Adventssonntag mit gemütlichen Stunden.

Ina hat gesagt…

Liebe Anneliese,
es ist schön zu sehen wie sich die Engel auf der Treppe vermehren. Tolle Idee!
Liebe Grüße Ina

Ricki hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Engelsgruppe...Auch Dir liebe Anneliese und Deinen Lieben , einen wunderschönen 3.Advent!
Liebe Grüße
Ricki

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese, euch einen schönen 3. Adventssonntag.
Ich bewundere deine und die Holzarbeiten deines Mannes immer wieder gerne.
Die Pyramide und die Engelstreppe sind traumhaft
Einen lieben Gruß Elvira

Sonja hat gesagt…

Ich hatte heimlcih gehofft dass du uns diese wunderschöne Engelstrppe nochmal zeigen wirst...und es hat sich erfüllt...danke.. Diese Idee finde ich so klasse und wenn diese Treppe mir gehören würde dann wäre das jeden Tag etwas besonderes einen Engel mehr hinzustellen...Aber ich denke das ist es für dich auch...

Wünsche dir einen schönen 3.Advent

Liebe Grüße Sonja