Sonntag, 19. Dezember 2010

Stiefelchen Nr. 2



Die Anleitung stammt von Marion
Die Garnfarben sind nicht original, sie kommen aus meiner Restekiste,
aber ich finde sie recht schön.

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Das Stiefelchen ist sehr schön geworden. Mir gefallen gerade diese Farben, weil sie nicht so kräftig sind.
Glg Bernstein

Moni hat gesagt…

LIebe Anneliese,
du bist ja wirklich sehr fleißig, ich schaffe es leider nicht immer, alles zu kommentieren, aber ich schaue mir alles an. Du machst wirklich wunderschöne Stickarbeiten, das Stiefelchen sieht sehr gut aus.
Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag
Liebe Grüße
Moni

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ja,ich staune auch immer,was sich aus der Restekiste noch alles zaubern läßt! Ich habe viele Stiefel gemacht und bin nun fertig,aber bei diesem zuckt es schon wieder so merkwürdig in den Fingern! ;-)))
Mal sehen,ob es noch klappt!
LG,Ulla

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Anneliese,
hab vielen lieben Dank für deinen Besuch und netten Kommentar, ich habe mich soeben darüber sehr gefreut.
.
Wünsche Dir auch einen schönen
4. Advent.
Dein Stiefelchen sieht total hübsch aus und ich bewundere deine Fleißarbeit.
Herzlichst Uschi

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das Stiefelchen ist supersüß!!!
Sooo viiiel Arbeit.
Wünsche Dir einen guten Start in die Weihnachtswoche.
GVLG
Ira

2 B's World hat gesagt…

Gerade die Farben gefallen mir richtig gut bei diesem Stiefelchen. Es sieht sehr hübsch aus.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Birgit

OAL Petra hat gesagt…

Oho, was habe ich denn da für einen schönen Blog gefunden. Da muß ich doch mich gleich als Leserin eitragen.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Adventabend
Petra

Stickerin M.B. hat gesagt…

Danke für den Kommentar, so bin ich gleich hergeflitzt ;o)

Dein Stiefelchen ist ganz entzückend! Schön dass du es gestickt hast.

Liebe Grüße, Marion

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Na ,das Stiefelchen sieht doch so goldig aus .Ich sticke ja nicht ,kann mir aber gut vorstellen wie viel Arbeit da drinne steckt .Einen schönen Abend wünscht dir Ina

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese, deine Stiefelchen sind wunderschön! So einen möchte man gerne vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen. Du zauberst immer wieder neue sehenswerte Werke.
Einen liben Gruß zum 4. Advent von Elvira

Katinka hat gesagt…

Hallo Anneliese,
das ist ja niedlich geworden :-)
Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Katinka

Brigitte hat gesagt…

wunderschön ist das Stiefelchen.
Ach, was man alles Schönes machen kann.
Ich habe Photoimpact 10.
an den Fotos mache ich aber nicht allzuviel.
Brauche es zum Basteln und Scrappen.

Liebe Grüße

Brigitte

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Anneliese, auch mir gefällt Dein Stiefelchen ausgezeichnet gut !
Auch die Farbwahl finde ich sehr gut getroffen !!

Vielen Dank für Deine sehr hübsche FG-Weihnachtskarte und den lieben Wünschen. Wir waren einige Tage nicht zu Hause !!

Auch ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein zufriedenes, gesundes Jahr 2011 !!!

Liebe Grüße Renate und Klaus

Haasilein hat gesagt…

Ein wunderschönes Stiefelchen !
Die Farbkombination ist toll, sehr harmonisch und trotzdem weihnachtlich !

Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir Maren