Samstag, 15. Januar 2011


3 Buchstaben
 weiter....



Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
wow , das sieht jetzt schon wunderschön aus .

Wirklich toll ;o)))

Herzlichst liebe Grüße
Gabi

susibella hat gesagt…

Liebe Anneliese du bist eine Künstlerin. könnte das niemals.Wunderbar so fein. Viel Arbeit wartet da noch auf dich. LG.ilse.

Kreuzlerin hat gesagt…

da hast du dir was wunderschönes ausgesucht, einfach superschön

LG Barbara

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Anneliese,

deine Kreustickerei ist was ganz Feines.
Ich bewundere Dich dafür.

Deine Zeit ist wundervoll genutzt, weiterhin viel Freude am Sticken.

Schönes wundervolles Wochenende.
herzlichst Uschi

arivle hat gesagt…

Es macht mir Freude zu sehen, wie deine Arbeit Fortschritte macht.
Die investierte Zeit ist sinnvoll und das Ergebis wird wunderbar.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Elvira

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist ja wirklich eine ganz feine Stickerei, die du da angefangen hast. Sieht sehr edel aus, die Buchstaben sind so schön verschnörkelt.
Liebe Grüße
Moni

luna hat gesagt…

Ich habe vor Jahren auch gestickt...und es liegen noch einige UFOs herum.
Aber ich sehe nicht mehr so gut.
Und an Geduld hapert es auch...
Aber Du machst das wunderschön!
Lg und einen schönen Sonntag....Luna

2 B's World hat gesagt…

Huhu Anneliese,
das ist sicher eine sehr anspruchsvolle Stickarbeit. Meine Geduld würde dazu einfach nicht ausreichen...vom Können mal ganz abgesehen.
Sehr hübsch sehen die Buchstaben aus mit den tollen Verzierungen.

Liebe Grüße von Birgit

Hilda hat gesagt…

sag ich doch..... wunder-wunderschön. Du machst das richtig toll!

Liebe Grüße
Hilda

maxima hat gesagt…

hallo anneliese
du machst tolle handarbeiten . danke für die grüße zum geburtstag . die 4 als erste zahl ist man noch jung , aber die 5 , das fällt mir sehr schwer . ich muß mich daran gewöhnen . gruß martina

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
da bist du ja schon gut vorangekommen. Super die Kreuzsticharbeit.
Liebe Grüße
Brigitte

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo leibe Anneliese,
das sieht schon sehr vielversprechend aus, bin sehr gespannt auf das fertige Projekt... finde die Schrift unheimlich schoen und Weiss auf Leinen sieht sowieso immer ganz zauberhaft aus!! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren

Marguerite hat gesagt…

Hallo Anneliese!
Da hast Du Dir eine wunderschöne Arbeit ausgesucht! Die Wirkung ist sehr edel!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und schicke Dir liebe Grüsse
Margrith

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
ich bin nach wie vor begeistert ,traumhaft schön !

Ganz liebe Grüße
Rena