Donnerstag, 13. Januar 2011

                                                                   "BRODEUSE ALPHABET"


 © a'mon ami Pierre

Dieses Projekt habe ich mir für die nächste Zeit ausgesucht.
Es ist für mich schon ein bisschen gewöhnungsbedürftigt, da der Stoff um einiges
feiner ist.
Fortschritte werde ich Euch  in Abständen zeigen,
da ich zwischendurch auch andere Handarbeiten mache.

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... das wird sehr schön , liebe Anneliese .

GLG
Gabi

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Anneliese,
Die Buchstaben auf dem leinenartigen Stoff sehen sehr edel aus.
Liebe Grüße
Anette

erna-riccarda hat gesagt…

Sieht sehr edel aus - ich liebe solche Stickereien auf Naturleinen, aber ich weiß auch, dass sie nicht so ohne weiteres zu verwirklichen sind.
Trotzdem viel Freude daran und gutes Gelingen!
LG, Erna

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
das sieht sehr, sehr schön aus!
ich wünsche dir viel spaß beim weiterwerkeln und freue mich schon heute auf neue fotos.
liebe grüße, elvi

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein wunderschönes neues Projekt hast du dir da ausgesucht. Die etwas filigrane Arbeit lohnt sich und ich freue mich schon auf weitere Fotos.
Alpabete habe ich auch vor Jahren gesammelt und danach Initialen gestickt (Leider alles verschenkt)
Einen lieben Gruß aus dem völlig verregnetem Oberhof von Elvira

OAL Petra hat gesagt…

Hallo Anneliese, das sieht bestimmt sehr schön aus, aber ich kann mir gut vorstellen, das das einiges an Arbeit mit sich bringt. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
Meine Katzenvorlagen habe ich aus dem acufactum Buch Sommerland von Ute Menze. Das sind meine absoluten Lieblingsbücher, da viel über Nähen und Sticken dabei ist.
Liebe Grüße
Petra

Hilda hat gesagt…

Uiiii.... das sieht aber fein und sehr edel aus liebe Anneliese.

Liebe Grüße
Hilda

Martina hat gesagt…

Das wird bestimmt sehr schön. Freue mich schon auf die Fortschritte.
Regnerische Grüße aus dem Taunus
Martina

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
sehr schön wird das Alphabet.
Auf feinem Leinen sticken ist mühselig, ich weiß.
Aber die Mühen lohnen sihc bestimmt.
Weiterhin viel Spass dabei.
Liebe Grüße
Brigitte

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese,
da komme ich doch gleich gucken , so ein schönes "R"
Ich finde dieses Alphabet auch sehr elegant und edel , es wirkt besonders hübsch auf diesem naturfarbenen Leinen

Liebe und begeisterte Grüße
Rena

minibares hat gesagt…

Das sieht so edel aus.
Ganz toll.
Du musst ein ruhiges Händchen haben, stimmts?

Liebe Grüße