Dienstag, 18. Januar 2011

Wieder 3


Wieder 3



Für dieses Projekt habe ich mir etwas mehr Zeit eingeplant,
deshalb wird es in nächster Zeit keinen weiteren Buchstaben geben.
Es warten noch andere Kleinigkeiten auf die Fertigstellung.


Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Bei so filigranen Sachen braucht man zwischendurch sicher auch mal was "Gröberes", um die Augen zu entlasten. Auch wenns wieder ganz toll aussieht! Da freu ich mich auf neue Projekte!
Liebe Grüße Bärbel

Hilda hat gesagt…

Ganz toll liebe Anneliese. Ich stelle mir das ganz schön schwierig und kniffelig vor.

Liebe Grüße
Hilda

2 B's World hat gesagt…

Huhu Anneliese,
wir warten ganz geduldig bis es weitergeht. Vielleicht dürfen wir die anderen Kleinigkeiten, von denen Du schreibst, auch bewundern.
(Nein, ich bin nicht neugierig *kicher*)

Liebe Grüße von Birgit

Marguerite hat gesagt…

Eine tolle Arbeit, liebe Anneliese! Ich mag's auch sehr, wenn an Verschiedenem gearbeitet werden kann, vor allem setze ich mich dann weniger unter Druck.

Liebe Grüsse
Margrith

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... super schön , liebe Anneliese .
das ist bestimmt nicht ganz einfach ...

GLG
Gabi

OAL Petra hat gesagt…

Liebe Anneliese, das glaub ich auch das Du da mehr Zeit brauchst, aber es ist bestimmt wunder,wunderschön wenns fertig ist.
Liebe Grüße Petra

Sonja's Kreativ-Koffer hat gesagt…

Na auf diese Kleinigkeiten bin ich gespannt...lächel...das werden bestimmt wieder supertolle Sachen sein wie ich dich kenne...lächel...

Dein Alphabet sieht jedenfalls bisher supertoll aus...

Liebe Grüße Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Die Buchstaben sind sehr ausdrucksstark ..
- arbeitest Du an einem " bestimmten AMAP-Muster " ?
Viel Freude wünsche ich Dir weiterhin, und freue mich schon auf mehr.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥