Mittwoch, 5. Januar 2011

Babyschuhchen


Bei diesen Schühchen nahm ich die Baby Merino von Schoeller+Stahl.
Die Wolle verstrickte sich wunderbar, die Anleitung fand ich bei Mr. Google
und tragen wird sie das Enkelkind meiner Freundin

Kommentare:

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Anneliese,

die sind ja so süß geworden und so schöne frische Farben!

Liebe Grüße Angela

OAL Petra hat gesagt…

Hallo Anneliese die sind ja süß und die Farben finde ich super. Nicht nur rosa und blau, toll.
Liebe Grüße
Petra

2 B's World hat gesagt…

Die sind zu goldig.
Deine Freundin und ihre Tochter werden sich bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße von Birgit

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die Schühchen sind richtig niedlich. Mir gefallen vor allem die Farben.
GlG Elvira

Bernstein hat gesagt…

Die sind ja goldig. Das zarte Grün gefällt mir besonders gut.
GlG Bernstein

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese , die sind ja absolut süß geworden !!!

Begeisterte Grüße
von der Rena , die leider nicht stricken kann :-(

Rostrose hat gesagt…

Liebe Anneliese, und ganz bestimmt wird sie das Enkelkind deiner Freundin GERNE tragen, so hübsch, wie sie sind! Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche!
Auch ich wünsche dir und deinen Lieben das Allerallerbeste fürs Neue Jahr! Herzliche Grüße und auf bald, Traude

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ach, was für süße Schuhchen du gestrickt hast ;-) Da werden sich deine Freundin und ihr Enkelkind sicher freuen ;-)

Schön, dass dir mein Wächter-Post gefallen hat.

Wünsche dir auch jede Menge Freude und Frieden.

Ganz liebe Grüße

Herzlichst
tüftelchen

Hilda hat gesagt…

och neeee.... wat süüüüß!
Liebe Anneliese das sind ganz niedliche Babyschühchen. Super!

Liebe Grüße
Hilda

Die andere Seite hat gesagt…

Die sehen richtig putzig aus, wuerde ich ja gerne angezogen sehen!! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren

Die andere Seite hat gesagt…

noch schnell hinterher... ;0) ich bestaune uebrigens immer noch Dein Spitzendecken aus dem vorherigen Post, wirklich traumhaft schoen!!!!
GLG Maren

Helga hat gesagt…

oh welch schöne Babyschühchen
LG Helga

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
So niedlich sind Dir die kleinen Schühchen gelungen ..
schöne frische Farben hast Du ausgesucht.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Du, die Zaubersäckchen-Galerie ist eröffnet ;-)

Suchst du bitte dein persönliches Lieblingsbild von deinem Zaubersäckchen raus?
Habe dir dazu auch eine Mail geschickt.

Ich freue mich, dass du mitmachst ;-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Herzlichst
tüftelchen

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Anneliese,

die Babyschühchen sind einfach nur zuckersüß.

Und solche Schühchen habe ich schon Hunderte gestrickt, sie sind einfach nur toll und kann sie leider nicht zeigen, habe sie alle verkauft bzw. verschenkt.(In Deutschland hatte ich eine HP mit Gewerbeschein)
Meine Häkelarbeit, soll noch "geheim" bleiben, wegen der Spannung und weil ich auch nicht weiß, ob es klappt.

Sende Dir mehr als einen Sack Sonne,und paß schön auf Dich auf, im Tv sehe ich ja die Winterbilder.
Ganz lieben Gruß sende ich Dir, Uschi