Samstag, 8. Januar 2011

Mein "A"

" Imperial Alphabet: A,B,C,D"
Copyright a' mon ami Pierre 2007

Nach längerem Suchen habe ich jetzt mein "A" gefunden. Verarbeiten werde ich zu einem Kissen.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Dein A sieht wunderschön aus und so wird das Kissen wundervoll.

Liebe Grüße
Hilda

susibella hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
sieht so hübsch aus dein A freue mich schon auf mehr obwohl ich keine Stickerin bin ,aber mir gefallen deine Handarbeiten sehr gut. LG.susibella.

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, Anneliese
ein wunderschönes A hast du dir ausgesucht, megaaaaaschön ;-)das wird ein tolles Kissen

Liebe Grüße Barbara

arivle hat gesagt…

Ein richtig tolles A hast du da gefunden --ich seh das Kissen schon vor mir!
LG Elvira

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich wunderschön!

LG, Marion

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
dein * A * sieht wunderschön aus .

Das , was du mit deinem * A * vor hast , ist eine wunderschöne Idee ;o)))

Freue mich schon , dein fertiges * Werk * zu sehen ;o)

GLG
Gabi

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ein sehr schönes " A ".

Ich bin schon sehr gespannt auf das schöne Kissen!

Liebe Grüße Angela

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das sieht so toll aus.
Für mich ein echtes Kunstwerk.
Besonders weil ich nicht wirklich viel von dieser Arbeit verstehe. So fein und säuberlich zu arbeiten, finde ich sehr schwierig. Da wird bestimmt kein noch so kleiner Fehler verziehen.

Liebe Grüße von Birgit
Habt einen schönen Sonntag

Brigitte hat gesagt…

das ist ein sehr schönes A.
Vor einigen Jahren habe ich auch sehr viel Kreuzstich gemacht. Aber was soll man mit all den Sachen immer machen.
Ich werde mal was in meinem Blog zeigen.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Wooow Anneliese, das ist wieder ein tolles Werk von Dir !!

Dieses "A" gefällt mir ganz ausgezeichnet, vor allem ist die Ausarbeitung wieder fantastisch gelungen !!

LG und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Ina hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen - wirklich ein wunderschönes "A".
Jetzt bin ich auf die Weiterverarbeitung gespannt.

Der Schneemann in meinem "Header" heißt übrigens "Maximilian"....

Liebe Grüße Ina

Die andere Seite hat gesagt…

Oh.. wie huebsch, eine schoene Stickarbeit .. freue mich schon auf das fertige Kissen! ;0)
Wuensche Dir einen schoenen Restsonntag..
Ganz liebe Gruesse
Maren

OAL Petra hat gesagt…

Oh ist das schön und ich kann es mir sehr gut als Kissen vorstellen.
Bin schon gespannt.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang Petra

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
Die Suche nach " Deinem A " hat sich absolut gelohnt ...
- es ist so wundervoll ...
Ich liebe die Muster von AMAP, und freue mich schon doll auf Dein neues Kissen :-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marguerite hat gesagt…

Dein 'A' ist ein Traum!

Liebe Grüsse
Margrith

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
was für ein wunderschönes "A"!!!

Schöne Woche und liebe Grüße
Crissi

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das ist ja ein wunderbares "A", das Du da gestickt hast. Du hast eine Ausdauer!!! Was sagen Deine Augen dazu? Klappt das alles noch gut! Ich glaube ich könnte so große Sachen nicht mehr sticken, denn meine Augen werden dann müde! Beim Lesen auch!

Du bist ja unheimlich kreativ! Die Baby-Söckchen sind ja allerliebst. Da wird sich die Mama aber freuen, das Baby wird sich auch freuen, weil es warme Füßchen hat.

Liebe Anneliese, danke für die lieben Zeilen in meinem Eckchen!
Ich habe diesen Winter viele Schals gestrickt; die meisten habe ich verschenkt. So bekam ich an Weihnachten als Überraschung von meiner Tochter und von meiner Enkelin einen flauschigen Schal. Da habe ich mich aber auch sehr gefreut!

Ich wünsche Dir nun eine schöne Woche, alles Gute und werde nicht krank!
Mir gehts wieder besser, Gott sei Dank!

Herzlich
Renate

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist ja wunderschön geworden und ich bin schon gspannt auf das Kissen:-))
Bei mon ami Pierre findet man aber auch schöne Dinge!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
und liebe Grüße
Brigitte

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Liebe Anneliese,

jetzt musste ich schmunzeln, denn ich war heute auch schon auf deinem Blog, weil ich dein "A" in der kleinen Blogvorschau auf einer anderen Seite leuchten sah. Bei meinem Namen ja auch sehr interessant. Ich habe schon einige Buchstaben selbst entworfen, aber diese tolle Verzierung hat einfach etwas ganz besonderes. Ein Schmuckstück für ein Kissen.

Vielen Dank für deinen Besuch und dein Kompliment zu meinem Erstlings-Quilt.

Lieber Gruß,
Anna

Martina hat gesagt…

Hallo A!!!!!
Schön ist Dein Monogram geworden.
Bist ja doch ne Künstlerin mit Nadel und Faden!!!!
Grüße aus dem Taunus
Martina

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
dein "A" ist nicht zu übertreffen , einfach unglaublich schön , es wird ein Traumkissen werden .

LG
Rena

erna-riccarda hat gesagt…

Ein ganz besonderes A für eine ganz besondere Anneliese, das passt auf jeden Fall :-)
Es ist wirklich wunderschön.
LG, Erna

minibares hat gesagt…

Das sieht einfach großartig aus.
Du mausst ja eine ruhige Hand haben, um solche kleine Wunderwerke zu schaffen.

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Anneliese,
dein A sieht traumhaft schön aus.
Viele Grüße Bianca

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Anneliese,
dein Blog gefällt mir, ich bin hier zufällig gelandet. Dieses "A" gefällt mir: es steht ab heute auf meiner TODO-Liste.
LG Andrea