Samstag, 29. Januar 2011

...


Anhänger




 Diesen traumhaft schönen Anhänger habe ich bei
Sylvia´s Träumereien mit Nadel und Faden
gefunden.
 Es wäre eigentlich ein Weihnachtsanhänger,
ich habe ihn für mich als "Osteranhänger umfunktioniert.


Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
da hast Du wieder ein nettes Teil gezaubert, sehr schön,
liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich Dir
Crissi

erna-riccarda hat gesagt…

Ob Weihnachten oder Ostern - dieser hübsche Anhänger passt das ganze Jahr über! Eine interessante Idee!
LG, Erna

Waldkind hat gesagt…

guten morgen liebe anneliese,
der anhänger ist wunderschön! ich bewundere wie fleißig du bist und immer wieder so schöne dinge zauberst!
ich wünsche dir ein schönes + kreatives wochenende!
elvi

arivle hat gesagt…

Deine Kreuzstichteile sind immer wieder wunderschön.
...und bei diesen Motiven für alle Anlässe geeignet.
GlG Elvira

BärbelH hat gesagt…

Hallo, Anneliese!
Traumhaft ist gar kein Ausdruck! Hab mich richtig verliebt in das Teilchen!
Liebe Grüße Bärbel

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Anneliese
Klasse Anhänger, ob Ostern oder Weihnachten, der Anhänger ist immer ein Hingucker
Schönes Wochenende
Andrea

Ina hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Teil. Eine Augenweide fürs ganze Jahr. Toll!
Liebe Grüße Ina

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
dieser Anhänger ist auch wieder wunderschön geworden .
Du machst immer so traumhaft schöne Dingelchen , ich gucke sehr gern auf deinen Blog .
es ist immer eine Augenweide ;o)))

Wünsche dir einen schönen Sonntag , genieße ihn .
Herzlichst liebe Grüße
Gabi

2 B's World hat gesagt…

Ein sehr hübscher Anhänger. Die kleinen Perlchen sind ein sehr schönes Detail und passen gut zu der Stickerei.

Liebe Grüße von Birgit

Hilda hat gesagt…

Dieser Anhänger ist wirklich traumhaft schön. So toll gearbeitet.

Liebe Grüße
Hilda

Stickerin M.B. hat gesagt…

Auch als Osteranhänger sieht so ein Anhänger wunderschön aus!

Liebe Grüße, Marion

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
du bist eine fleißige Stickerin, Respekt für deine geduldigen Stiche und die schönen Ideen!
Ich schicke dir von Herzen liebe Grüße♥, cornelia

Uschi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
die Stickarbeit ist von ganz feiner
Fließarbeit geprägt und wunderschön. Die Anhänger sind das sogenannten
I-Tüpfelchen.Toll.

Wünsche Dir einen schönen SonntagAbend und einen guten Wochenstart
allerherzlichste Grüße von Uschi

Die andere Seite hat gesagt…

Ohhh... herzlichen Glueckwunsch zum niedlichen Gewinn!!!
Ganz lieben Dank fuer Deine liebe Reaktion auf meine "Ordnungshilfen";0), wuerde mich ja brennend interessieren, ob Deine Schwiedertochter die Idee fuer alltagstauglich haelt!?;0) Auch Dir eine besonders schoene Woche und bis ganz bald...
Ganz liebe Gruesse
Maren

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
Dein Anhänger ist ein zeitlos schöner Hingucker ... super gelungen !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Zwölfis Handarbeitsblog hat gesagt…

Hallo Anneliese,

deine Anhänger sehen wunderschön aus. Du bist eine sehr fleißige Stickerin. Mein Kompliment für deine Arbeiten.

Liebe Grüße von Elfi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist der Anhänger geworden, ich kann mich hier nur anschließen.

Bedanken möchte ich mich für die lieben Worte zu meinem Pullover, ich habe mich sehr gefreut.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Marguerite hat gesagt…

Hallo Anneliese!
Was für wunderschöne Kostbarkeiten zwischenzeitlich wieder entstanden sind! Der Scherenfinder und das Anhängerchen sind grossartig!

Liebe Grüsse
Margrith

Barbara hat gesagt…

...liebe Anneliese, so fein und filigran sieht Deine hübsche Handarbeit aus, auch für mich ist es ein "Zeitloser" Hingucker!!

Herzlichst
Barbara

Sonja hat gesagt…

Ob Weihnachtsanhänger oder Osterschmuck.
Der Anhänger ist klasse und mal etwas anderes.
LG
Sonja