Donnerstag, 27. Januar 2011

L I S A







 Sie ist doch auch eine ganz Liebe?
Und  kleine Kissen hat sie auch bekommen.
                                         


Anna hat ein Schwesterchen bekommen-Lisa
Ob sie sich wohl verstehen?
Auch sie kommt von Cornelia
aus der Zwergenwelt


Kommentare:

arivle hat gesagt…

Wieder so eine Süße -die Kissen sind ganz niedlich !
Gerade in den Kleinigkeiten zeigt sich deine Liebe zum Detail und dein Können.
glG Elvira

Lapplisor hat gesagt…

Da ist ja noch so eine niedliche Puppe zu Dir eingezogen ...
Das kleine Herzchen zum Empfang ist auch total schön - auch die " umgedrehte " Leinenfarbe gefällt mir.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

susibella hat gesagt…

Oh da ist wieder eine so hübsche in dein Haus gezogen. Schaut wie das Christkind aus.Viel Freude mit der lieben Lisa. lg. ilse.

maxima hat gesagt…

sehr schön sind deine engelchen , wirklich zum liebhaben . danke für deine netten kommentare auf meinem blog . gruß martina

2 B's World hat gesagt…

Aber natürlich werden sich die zwei gut verstehen. Schau nur mal, wie lieb sie einander anblicken.
Bei den hübschen Kissen haben sie ja auch allen Grund zur Freude und guten Laune.

Liebe Grüße von Birgit

Waldkind hat gesagt…

guten morgen liebe anneliese,
ohhhh sind die sachen schön!
richtig zum verlieben!
ich schicke dir ganz liebe und herzliche grüße für ein sonniges wohlfühl-wochenende!
elvi

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
eben habe ich schon deine liebe mail gelesen. Es ging ja so schnell diesmal mit der Post, und die Beiden sind zusammen ein ganz liebes Pärchen!!
Ich dank dir!!!
Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein wunderschönes Wochenende♥!!!Herzlichst, cornelia

OAL Petra hat gesagt…

Oh ich glaub schon das sich die beideb gut verstehen.
Liebe Grüße Petra

Teresita hat gesagt…

Anneliese, gracias por visitarme y por tus hermosas palabras. Me gustó mucho esta muñequita, sobre todo el cabello, como lo hiciste?
Cariños desde Argentina.
manualidadesteresita@gmail.com

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
Lisa ist aber auch eine ganz Süße ;o)
Anna & Lisa passen sehr gut zusammen ;o).

Habe heute ( 28.01.2011 ) einen Brief an dich verschickt .

GLG
Gabi

Coco hat gesagt…

Ui, die Beiden sehen zauberhaft aus.
Liebe Grüße, Coco

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Sind ganz goldige Geschöpfe!!LG Ina

erna-riccarda hat gesagt…

Die zwei Püppchen sind allerliebst, Deine Namenspölsterchen jeweils in der Kleidfarbe der andere Figur wunderschön und das "verbindende" Kissen in der Mitte ebenso. Hab viel Freude mit diesem Ensemble!
LG, Erna

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ach wie lieblich die beiden sind und wie liebevoll du sie auf den süßen Kisslein bettest ;-)))
Hab ganz doll lieben Dank für deine tollen Tipps bzgl. der Dezemberwichtel und zu Rumpels Wechsel in der Kita.
Ganz sicher bin ich noch nicht, was wir machen, aber die Zeit rückt heran, auf jeden Fall zeige ich dann auf dem Blog, was es geworden ist ;-)
Hab du ein wunderschönes WE + ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen

Inges Strickstube hat gesagt…

Was für ein toller Blog, ich bin total Begeistert wunderschön:-) Schau doch vielleicht auch in mein neuen Blog rein würde mich freuen.........meine waldorfpuppen kommen auch noch rein deine sind so toll inge