Dienstag, 1. Februar 2011

"Broduese Alphabet"



 
 3 sind wieder dazugekommen ..........

Es ist ungebleichtes Leinen.
Noch weiß ich nicht genau, was es wird:
ein Bild für meinen Kamin oder ein Zierkissen



.

Kommentare:

rebelledejour hat gesagt…

Du bist eine Stickkünstelerin!
Toll wie schön gleichmäßig Du die Sachen gearbeitet hast. Sticken,habeich mal von einr Freundin gehört, hat etwas Meditatives,weil man sich ganz und gar konzentriert und darin versenkt
Schönes Hobby
Ina

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wie schön diese filigranen Buchstaben sind! Wie lange magst du an einem sitzen? Sie sehen wunderschön aus!!!
Übrigens ist Rosenmädel schon seit gestern abend versprochen ;o)).
Grüße mir die beiden Süßen!!!
Und dir auch alles Liebe ♥
von cornelia

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese, du fleißiges bienchen! wunderwunderwunderschön stickst du!
herzliche grüße für einen schönen februaranfang!! elvi

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo,
die Buchstaben sehen sehr, sehr edel aus.
Liebe Grüße
Andrea

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... wunderschön , du bist sehr fleißig - liebe Anneliese ;o)

Viel Spaß in den Bergen .

GLG
Gabi

luna hat gesagt…

Fleißig, fürwahr, liebe Anneliese!
Die Akribie, Genauigkeit, Geduld und letztlich auch Liebe dazu....
Ich denk mal wieder an meine Kreuzstichufos....=0//
Lg von Luna

Kiki hat gesagt…

Hallo Anneliese!
Was machst du für wunderschöne Sachen!!!! Toll, du hast wirklich meine hochachtung!
So viele tolle Sachen gibt es hier auf deinem Blog zu sehen. Und ich bin noch gar nicht durch! Ich werde noch öfters vorbeischauen und mir alles anschauen.
Liebe Grüße, Christa
PS: Witzige: Augenblick und Augenblicke!!

Lapplisor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
Superschön, wie Dir dieses Alpha " von der Hand geht " ..
es wirkt sehr schön auf dem ungebleichten Leinen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

2 B's World hat gesagt…

Hallo Anneliese,
Du warst mal wieder ganz schön fleißig. Und es hat sich gelohnt. Das sieht so schön aus.

Liebe Grüße von Birgit

Anonym hat gesagt…

Anneliese, Deine letzten Werke sowie dieses Alphabet sind traumhaft schön und mir gefallen Deine Stickereien ausgezeichnet gut !!!

LG Renate

Renata hat gesagt…

Huhu Anneliese!

Ich bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog unterwegs und habe mir den club-kreuzstich-link mitgenommen. Vielen Dank dafür!
Meine Lieblingsseite für wunderschöne Stickmuster ist www.broderie.net, dort gibt´s wöchentlich 2 Freebies, aber auch die Kaufmuster sind nicht teuer.

Viele liebe Grüße!!!
Renata

Teresita hat gesagt…

Querida Anneliese
que bonito queda bordado este alfabeto. Pasé a saludarte, gracias por pasar a visitarme. Cariñosos saludos desde Buenos Aires.

Design Elements hat gesagt…

sehr schön! liebe grüße

Brigitte hat gesagt…

Diese Buchstaben sehen sehr schön und edel aus.

Was machst Du aber dann damit?

LG
Brigitte

Die andere Seite hat gesagt…

Wow... Du warst aber fleissig!!! Superschoen ist die Stickschrift und Weiss auf Leinen mag ich ja sowieso gern!! ;0)
Herzliche Gruesse
Maren

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

dein Alphabet sieht klasse aus..ich bin so gespannt wenn es fertig ist...

Liebe Grüße Sonja

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das Alphabet ist wunderschön!! Ist der Stoff grau? Machst Du ein Bild daraus? Auch Dein neuer gestrickter Rock gefällt mir sehr gut - Geduldsarbeit:-))
Möchte mich auch mal ganz herzlich für Deine lieben Komentare bedanken.
Ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte