Montag, 24. Januar 2011

Scherenfinder



Der kleine Pfiffikus ist ein Freebie
von
Marion
Ihre Muster sticke ich immer gern nach.
Die Farben sind geändert.




Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese, das ist ja mal wieder ganz und gar zauberhaft und so süß!!!!
Damit findet man die Schere bestimmt schneller!!!
wunderschön!!!♥
Ganz liebe Grüße für dich!!!!!♥
cocrnelia

arivle hat gesagt…

Liebe Annliese
Ich bewundere deine kleinen Arbeiten immer wieder und bin ein wenig neidisch (da mir das Sticken soo schwer fällt).
Einen schönen Abend wünscht Elvira

Stickenundmehr hat gesagt…

so ein schöner Pfiffikus!
Ich glaube so einen muss ich mir auch ganz dringend zulegen.
Dann würde diese ewige Scheren - Sucherei ein Ende haben.
Liebe Grüße Bianca

Hilda hat gesagt…

Liebe Anneliese,
Du machst mich immer wieder sprachlos. Deine Arbeiten sind immer wieder schön anzusehen. Dein Scherenfinder gefällt mir auch seeeeehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
mensch schon wieder so ein feines und schönes Teil .
Die Farben sind genial ;o)
Gefällt mir ausserordentlich gut , dein Scherenfinder ;o)

GLG
Gabi

Rena hat gesagt…

Toll liebe Anneliese,
der Scherenfinder ist sehr hübsch , die Farben gefallen mir

Liebe Grüße
Rena

2 B's World hat gesagt…

Hallo Anneliese,
wieso erinnert mich dein Post nur daran, daß ich den letzten beiden Tagen andauernd meine Schere suchen mußte. Und das, obwohl sie natürlich einen festen Platz hat.
Eine schöne Lösung für das "Problem".
Das Muster ist ganz süß.

Liebe Grüße von Birgit

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Anellise,

herzlichen dank fuer den Tip.
Das Kissen ist wunderschien.

glg Conny

BärbelH hat gesagt…

Ein wunderschöner Scherenfinder ist dir da geglückt! Mir würden die Stickereien nur mit Lupe gelingen.
Liebe Grüße Bärbel

Bernstein hat gesagt…

Die Idee ist klasse. Dein Scherenfinder gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben haben mir es ganz besonders angetan.
G♥G Bernstein

OAL Petra hat gesagt…

Liebe Anneliese,das ist eine super Idee, die ich gut für meine Stoffscheren anwenden kann.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße Petra

Helga hat gesagt…

So ein hübscher Scherenfinder! Ich habe in meiner Webstube mindestens fünf Scheren, aber ich muss trotzdem immer danach suchen!

Martina hat gesagt…

Ein sehr schöner dekorativer Scherenfinder!!!
Und dazu auch noch praktisch, man kann ihn vielleicht auch noch als Nadelkissen verwenden.
Klasse.
GRüße aus dem Taunus
Martina

Irmi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

der Scherenfinder gefällt mir ganz besonder gut, ein kleines nettes Geschenk.
Ja, ja das war der Batsi, der Dich begrüßt hat.

Liebe Grüße von Irmi

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
sehr schön ist dein Scherenfinder geworden.
Die Farben gefallen mir sehr gut.
So ein Teil möchte ich schon länger sticken, ich glaube bei mir scheitert es am nähen.
LG
Brigitte

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation zu dem schönen Scherenfinder ..
es ist immer hilfreich, so die Schere wieder finden zu können, und gleichzeitig den nötigen Platz für die Nadeln zu haben.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Liebe Anneliese,

mit dem hübschen Scherenfinder hast du wieder ein kleines Kunstwerk geschaffen, er sieht so reizend aus.
Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschaft ein Muster von Marion zu sticken, du hast mich gerade wieder dazu aufgefordert.

Liebe Grüße nach Tirol
Gabriele

Stickerin M.B. hat gesagt…

Danke liebe Anneliese, dass du erneut ein Musterchen von mir gestickt hast. Dein Hängerchen ist wunderschön und zauberhaft!

Liebe Grüße, Marion

Uschi hat gesagt…

Liebe Anneliese,

der Anhänger aus Kreuzstickerei st sowas von toll, dass ich ganz nostalgische Augen bekommen.
So schöööööön!

Und meine Schere ist bunt, aber ich finde sie tatsächlich sehr oft nicht.
Könnte ich geduldig sticken, so wäre dies meine 1. Stickarbeit. Danke für den Link, man kann ja nie wissen.

Und ich verbringe gerne Zeit bei Dir, weil es mir was gibt, mit Dir in Kontakt zu stehen. Hab Dank dafür.
Herzlichst Uschi

Renata hat gesagt…

Das sieht ja süß aus, hab ich noch nie gesehen!

Grüßle!

Sonja hat gesagt…

Hallo Annliese,
das ist ein klasse Idee und der Pfiffikus ist toll geworden.
Könnte sowas für meine Bleistifte und Radierer gebrauchen.
LG
Sonja