Mittwoch, 19. Januar 2011

ANNA



Ich habe Anna bei  Cornelia in der Zwergenwelt gesehen,
und mich sofort in sie verliebt.



Ist sie nicht süß?


Als Willkommensgruß habe ich die kleinen Kissen gestickt.






Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Oooohh.... die Anna ist aber wirklich süß. Richtig niedlich! Deine kleine Kissen finde ich auch wunderschön.

Liebe Grüße
Hilda

arivle hat gesagt…

Niedliche Puppe und sooooo süße Kissen !
Ich kann dich voll verstehen.
Ganz lieben Gruß Elvira

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Ist einfach nur goldig!!!Das Kissen hast du ganz süß als Geschenk für Sie gemacht .Schöne Grüße Ina

Ina hat gesagt…

Da hat sich die Anna aber bestimmt gefreut über die süßen Kisschen. Die Anna selbst ist aber auch wirklich ganz entzückend.
Liebe Grüße Ina

Andreas Träume hat gesagt…

Zauberhaftes Püppchen, auch die Kissen gefallen mir sehr gut.
LG Andrea

susibella hat gesagt…

Da kann sich diese niedliche Anna,ihre Pölsterchen aussuchen worauf sie ihr hübsches Köpfchen legen möchte. Ganz reizend liebe Anneiese deine neue Mitbewohnerin.Viel Freude mit ihr wünscht susibella.

Hilde hat gesagt…

Schöne Puppe und so ein Begrüssungsgeschenk fände ich sonst auch toll. Viel Freude mit der neuen Bewohnerin. LG

2 B's World hat gesagt…

Anna hat sich bei den hübschen Willkommensgrüßen bestimmt sofort wohl gefühlt. Fast kommt es mir vor, als wären ihre Bäckchen vor lauter Verlegenheit ein wenig rosa angelaufen. ;-)
Zu süß!

Liebe Grüße von Birgit

Zwergenwelt hat gesagt…

so lieben Dank dir, liebe Anneliese, für deine Wertschätzung!!
Ich freu mich so!♥ Dass du ihr was gestickt hast, ist so süß von dir!!! Ganz ganz liebe Grüße für dich!!Und Anna!!
herzlichst, cornelia

luna hat gesagt…

Ja, so fangts an...und dann werden's immer mehr...;D
Ich bin sowieso schon Cornelia-Püppchen-süchtig....
Sehr hübsch ist die Anna, aber auch Deine kleinen Polster, süß!
Wegen der Nostalgiebilder...da gibt es einige Anbieter..ein paar findest Du auf meinem alten Blog http://lunasbilder.blogspot.com/
im Sideboard.
Lg von Luna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
Da ist aber eine süsse Maus bei Dir eingezogen . und herlich hast Du sie mit Deiner Stickerei empfangen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wunderschöne Kissen hast du da für Anna gestickt, passt sehr schön zu ihr, sieht einfach toll aus.
Liebe Grüße
Moni

Brigitte hat gesagt…

Das Püppchen ist ja wirklich allerliebst.

Liebe Grüße

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ach schön, dass du wieder da bist, ich hoffe du hast dich gut erholt in den Bergen ;-)
Und so ein liebes Willkommen für die seete Dern (das süße Mädchen), das ist total herzig, solch liebevolle Kisselchen hast du gezaubert! Richtige Herzwärmerchen!
Hab dir auch grad nochmal ne Mail wegen dem Steckbrief für die Zaubersächkchengalerie geschrieben. Also nur noch ausfüllen, dann hüft dein Püppchen rein.
Ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Anneliese, es hat super geklappt, gut dass du die Steckbriefdaten noch in die Mail geschrieben hast, das dot-Dokument kann ich nicht öffnen. Aber jetzt ist dein Sternchen in der Zaubersäckchengalerien zu sehen ;-)
Ich freue mich, dass du mitmachst.
Hab ganz lieben Dank.
Einen wunderbunt schönen tag dir noch.
Herzlichst
tüftelchen

OAL Petra hat gesagt…

Liebe Anneliese das Püppchen ist ja echt süß, kein Wunder das Du da nicht wiederstehen konntest und sie hat sich bestimmt über die hübschen Kissen gefreut.
Liebe Grüße
Petra

Bernstein hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das Püppchen ist wirklich herzallerliebst und das kleine Kissen passt wunderbar zu ihr.
G♥G Bernstein

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
ach wie süüüüß!!
Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Ciao und liebe Grüße
Crissi

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
;0) die gleiche Frage stelle ich mir auch immer wieder, wenn ich auf Deinem Blog bin und Deine neuen Kunstwerke hier bestaune! ;0) ;0) Die kleinen Kisschen sind mal wieder ganz herzallerliebst...;0)
Herzliche Gruesse
Maren

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Guten Morgen Anneliese ,Danke für deinen Kommentar .Mit dem Speicherplatz ,das wußte ich auch nicht .Wollte Bilder hochladen und es kam immer Speicher voll.Hab alles (leider!!! )vom letzten Jahr gelöscht,ging trotzdem nicht .Sah dann später ,die gaaaanzen Bilder sind noch im Googl Webalbum gespeichert ,Also doch noch da ,aber halt nicht mehr im Blog .Mein Sohn sagte dann muß man bei Googl den Speicherplatz erweitern ,kostet so 5 Euro im Jahr .Das hat er dann gemacht und ich kann wieder posten .Schönes Wochenende wünscht dir Ina

dissonanzen hat gesagt…

Hallo Anneliese,
lieben Dabk für deinen Besuch und ich hab mich dann gleich auf den Weg zu dir gemacht! Einen schönen Blog zum Stöbern hast du!

Deine Anna ist wirklich zuckersüß! Ich mag solche Puppen auch sehr gerne! Deine Begrüßungskissen gefallen mir auch sehr gut!
Ich komme wieder und schau mich weiter bei dir um!

Liebe Grüße zum Wochenende,
Lavinia

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anneliese
ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!!Ja Gott sei Dank geht es besser, es war nicht so schön!!!
Falls anna ein schwesterchen mag, dann melde dich einfach bei mir, dann sprechen wir es ab. Ich kann dir auch ein Bild einer anderen "Weißen" schicken, die ich neulich gemacht habe...weißes Leinen habe ich da.
Ein ganz schönes gemütliches Wochenende wünscht dir ganz herzlich♥, cornelia

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Deine Anna ist ja allerliebst - ein Lob an Cornelia! Eine ganz herzige Bastelarbeit. Anna hat sich ganz bestimmt über die kleinen Kisschen gefreut. Sie sind ja auch so liebevoll gemacht.
Anneliese, DANKE für Deine Wünsche; ich kann sie gut gebrauchen die kommende Zeit!

Herzliche Grüße zum Wochenende.

Renate

Martina hat gesagt…

Oh die kleine Puppe ist ja echt total süß und dazu die schönen Kisschen von dir.
Ein sehr schöner Willkommensgruß und da fühlt sich die Süße 100%ig wohl in deinem Haus!!!!!!
Schönen Abend aus dem Taunus
Martina

Anonym hat gesagt…

Servus Anneliese,

die Anna, die jetzt bei Dir eingezogen ist, finde ich wunderschön. Ja, Cornelia macht schon viele tolle herzallerliebste Püppchen.
Deine Empfangskissen passen wunderbar dazu und Du hast sie ganz fein gestickt - prima !!

LG Renate

Conny's Cottage hat gesagt…

die Puppe ist echt zu seuss.

lg Conny

Kanopamy hat gesagt…

Diese Püppchen finde ich auch ganz süss, Anneliese
und einen Platz finden sie dann allemals in unserer Stickereiwelt. Gruss, Karola