Sonntag, 6. Februar 2011

Lanesplitter

                                                             

Die Anleitung stammt von Tina Whitmore.
Wollverbrauch waren ca. 4 1/2 Knäuel


Das kleine Püppchen habe ich aus Restwolle
Baby Merino gestrickt.


Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
das ist ein toller rock und eine sehr schöne farbe! genau richtig für den februar!
liebe grüße, elvi

Crissi hat gesagt…

Klasse Anneliese, jetzt hast Du den Virus auch eingefangen!!Ich habe heute auch den 2. Rock für meine Nichte zu stricken begonnen. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Das Püppchen ist herzig.
Ich wünsche Dir eine angenehme stressfreie Woche
Crissi

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Gestrickter Rock wahnsinn. Der sieht echt toll aus. Liebe Grüße Petra

Kreuzlerin hat gesagt…

Anneliese, toll dein Lanesplitter ;-)

ich habe auch schon Wolle für einen liegen...ggg...

dein Püppchen ist süß

Liebe Grüße Barbara

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
der Rock ist toll geworden , gefällt mir sehr gut .

Dein Püppchen ist zuckersüß geworden , wirklich total niedlich ;o)


Wünsche dir einen schönen & ruhigen Wochenstart .

GLG
Gabi

Ina hat gesagt…

Liebe Anneliese,
klasse dein Lanesplitter!!! Kommt bestimmt noch einer nach, oder?
Sieht nämlich wirklich toll aus. Das Püppchen ist auch ganz süß und eine tolle "Resteverwertung".

Marguerite hat gesagt…

Hallo Anneliese!
Jetzt hat Dich das 'Lanesplittern' auch erfasst! *lach* Ich habe auch bereits passende Wolle. Aber erst wird noch ein Pulli fertig gestrickt.

Ich wünsche Dir einen gutene Start in die Woche!Liebe Grüpsse
Margrith

Martina hat gesagt…

Hallo Anneliese, jetzt weiß ivch warum man so lange nix von dir gehört hat!!!!Hahaha. Hast was gnz tolles produziert. Gefällt mir sehr gut dein Lanesplitter!!!
Und oben drauf noch das tolle Püppchen. Sehr schön.
Liebe Grüße aus dem frühlinghaften Taunus Martina

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

dein Rock sieht toll aus.Gefällt mir sehr gut.
Kompliment und ich wünsche dir viel Spaß beim tragen.

Liebe Grüße von Elfi

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Oje einen Rock stricken..das ist ne Menge Arbeit...aber du machst das bestimmt hingebungsvoll...aussehen tut er jedenfalls klasse.
Liebe Grüße Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese,
sehr schön ist dein Lanesplitter geworden. Das Püppchen finde ganz reizend. Lieben Dank für deinen netten Kommentar.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
großes Kompliment von mir , der Rock schaut einfach super aus und das kleine Püppchen ist allerliebst, leider habe ich zum Stricken zwei linke Hände :o(((
Besuche mal bitte meinen PW-Blog, es wartet eine Überraschung auf dich :o)))
Ganz liebe Grüße
Rena

Zwergenwelt hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Anneliese,
was für eine tolle Idee, einen Rock zu stricken!!!!
Und das süße Püppchen sit ja genau mein Fall!!So süß ist es.

Ich habe wegen des Stoffes eine andere Idee und werde mehrere machen, da ich ja auf die Ausstellung am 20.3. fahre, brauche ich ja viele Puppen, und du kannst dir vorher eine aussuchen ja?
Liebste Grüße, cornelia