Mittwoch, 23. Februar 2011

Eine weite Reise

machen die kleinen Schmetterlinge


Der kleine Scherenfinder ist ein Geschenk von Nelly,
ich freue mich sehr darüber!



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wow...die Schmetterlinge sind total schön! Meine Mutter hat mir auch welche für`s Scrapbooking geschenkt, aber die sind nicht so schön wie deine!

Liebe Grüße
Angelika

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
boah ... die kleinen * Butterfly´s * sind wirklich total niedlich und dann haben sie noch soooo schöne Farben , ganz toll .
Auch der Scherenfinder ist wunderschön , das glaube ich , das du dich darüber gefreut hast .

GLG
Gabi

Waldkind hat gesagt…

oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh sind die schön geworden *hibbelhibbel* oh anneliese, du bist so eine liebe! *fastumfall*
liebe grüße, elvi

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Guten Morgen Anneliese ,wo fliegen sie denn hin??einen schönen Tag wünscht dir Ina

Marguerite hat gesagt…

Eine fröhliche Gesellschaft auf der Suche nach Wärme!
Mir gefällt die Flügelbetonung mit der hellen Farbe.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Anneliese

Liebe Grüsse
Margrith

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
deine Schmetterlinge sind so schön, dass man nur noch hinschauen muß und begeistert ist.
Du könntest sie auf schöne Karten kleben, das gäbe bestimmt tolle Glückwunschkarten!
Ich schicke dir herzliche Grüße!!cornelia

*Manja* hat gesagt…

Also diese kleinen, entzückenden Schmettie`s stehen bei mir ganz weit oben, auf der "Muss ich unbedingt auch machen - Liste", liebe Anneliese...^^
Ich schicke dir viele liebe Grüße, *Manja*

Liv hat gesagt…

Oh, da flattert es ja wunderschön auf oder in Deinem Blog!

Die sind allerliebst!
So lockest Du auch den Frühling mit, gell?

Danke für deinen Kommentar.
Ja, die Blümchen sind etwas Schönes als Arbeit.

Ganz liebe Grüße von Gisa

2 B's World hat gesagt…

Huhu Anneliese,
gerade komme ich von Elviras Blog und dort habe ich mich über die schönen Blautöne gefreut. Und hier bei Dir geht es gleich so schön farbig weiter. Die Schmetterlinge sind so hübsch und in den verschiedenen Farben bringen sie mir den Frühling ganz nah.

Liebe Grüße von Birgit

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Die Schmetterlinge sind wirklich sehr hübsch! Irgendwo habe ich einen in der Schublade aufgehoben um ihn nachzuhäkeln!Ich glaube,ich muß mal suchen!;-)))
Lieben Gruß,Ulla

Uschi hat gesagt…

Du liebe Anneliese, sind deine Schmetterlinge hübsch geworden.
Ich hoffe sie flattern auf ihrer weiten Reise, sanft und unbeschadet an ihren Zielort.
Hab lieben Dank für deine lieben Wünsche. Ich werde die Resttage in unserem Apfelbaumhäuschen mit allen Sinnen geniessen und sende dir die allerliebsten Grüße von dort zu Dir..
Bis bald dann wieder
herzlichst Uschi und alle Liebe....

Coco hat gesagt…

Ui, die Schmetterlinge sehen ja schnuckelig aus, danke für den Linktip.
Liebe Grüße, Coco

luna hat gesagt…

...habe sie gerade auf Cornelias Seite bewundert...
Die gefallen mir auch sehr.
Darf man sie nacharbeiten?
Bitte, hast Du eine Anleitung?
Ich wünsche Dir eine schöne erste Märzwoche und lasse Dir liebe Grüße da...Luna

minibares hat gesagt…

Die Schmetterlinge versprechen den Frühling, schön sind sie.
Liebe Grüße