Freitag, 25. Februar 2011

Frauenkirche

in Dresden
Breite 7ocm
ca. 100 Arbeitsstunden
Details
Die Vorlagen findet Ihr hier

Mit Stolz zeige ich Euch heute eine Arbeit meines Mannes.




Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Anneliese,
wir wohnen ja ganz in der Nähe, von DD...
`Sind daher auch viel dort, und immer führt unser Weg auch zur Frauenkirche.
Der Platz hat einfach was ganz besonderes...
Dein Mann hat hier was tolles gewerkelt! `Klasse!
GL Wochenend-Grüße, *Manja*

BärbelH hat gesagt…

Wow, das sieht einfach nur Klasse aus! Muß ich unbedingt meinem Mann zeigen, der ist auch ein "Holzwurm". Eine wunderbare Arbeit, da kannst du zu Recht stolz sein auf deinen Mann!
Liebe Grüße Bärbel

Stickenundmehr hat gesagt…

ein großes Lob an deinen Mann für dieses wundervolle Kunstwerk.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Bianca

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, einfach nur genial schön, ich bin total begeistert
ein großes Lob an deinen Mann
wie lange hat er denn daran gearbeitet?

herzliche Grüße Barbara

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Da kannst du mir Recht Stolz auf deinen Mann sein...er hat eine supertolle Arbeit gemacht..bin absolut begeistert..

Liebe Grüße Sonja

maxima hat gesagt…

da kann ich nur schreiben , ein ganz großes lob an deinem mann . ganz tolle arbeit , wow . gruß martina

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese, reiche mal ein ganz dickes Lob an deinen " Holzwurm" weiter. Der Schwibbbogen ist spitzenmäßig und sehr detailgetreu.
Euch ein schönes Wochenende
Elvira

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anneliese,
hab dich gefunden heute, oftmals gesehen in den Kommtare bei den anderen.
mir gefällt die sachen was du machst und auch so das alles was zeigst.

Das ist ja toll was dein Mann da macht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Elke

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow!!Ganz grosses Kompliment an Deinen Mann!!! Ich liebe Dresden!
Grüesse
Dany

traudi hat gesagt…

Das ist ja ein wahres Meisterwerk, liebe Anneliese.
Ich mag solche doppelten Schwibbogen, habe mir auf der Durchreise durchs Erzgebirge in Seiffen zwei gekauft und freue mich jedes Jahr auf Neue daran.
Die Frauenkirche als Motiv ist gut gewählt. Kompliment an deinen Mann!

Viele liebe Grüße
Traudi

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Anneliese, das ist ja toll was Dein Mann da gezaubert hat. Sage ihm bitte liebe Grüße es ist wunderbar geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Petra

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
wow ... auf dieses Meisterstück könnt ihr auch wahnsinnig stolz sein .
Das ist ein ganz tolles * Sahneteilchen * .
Spreche deinem Mann bitte mal ein gaaanz dickes Lob von mir aus .

Es ist traumhaft schööön ;o)

Du kannst wirklich sehr sehr stolz auf deinem Mann sein .

GLG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Wooow Anneliese, da hat Dein Mann wirklich ein wunderschönes Werk geschaffen. Ich habe ja schon so manches Werk von ihm in Natura bewundern dürfen, aber auch das ist ihm fantastisch gelungen !!

LG und ein schönes WE an Euch beide von Renate

Hilda hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das hat Dein Mann ein wunder-wunderschönes Werk geschaffen. Das sieht ja fantastisch aus. Einfach toll!!!!!

Liebe Grüße
Hilda

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
Das ist aber eine gekonnte Arbeit Deines Mannes ..
Es muss ganz wundervoll aussehen, wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist.
Grosses Kompliment für diese wundervolle " Fleissarbeit ".
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
es ist ja wirklich immer wieder beeindruckend, wie kreativ und handwerklich begabt Ihr beide seid, bin ganz begeistert von der Arbeit Deines Mannes... wirklich toll!!!
Ganz herzliche Gruesse und ein tolles Wochenende wuensche ich Dir/Euch ;0)
Maren

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Anneliese,
ooooooooh, was für eine wunderschöne Arbeit, das ist ja fantastisch! Mein großes Kompliment an Deinen Mann!!
Liebe Wochenendgrüße
Crissi

Liv hat gesagt…

Wunderschön! Und wir saßen ja auch schon drinnen ... und Dresden ist einfach zauerhaft!

Ein ganz feine Arbeit. Kompliment!
LG - frohes WE - wünscht und schickt Gisa.

Martina hat gesagt…

Wow, das ist ja eine supertolle Arbeit!!! Dein Mann ist ja einrichtiger Künstler!!! Liegt wohl in der Familie oder umgang prägt!!!
Ihr 2 paßt ja total gut zusammen.
Schönes Wochende aus dem Taunus
Martina

Marguerite hat gesagt…

Wow! WOW! WOW! Ein wahres Wunderwerk! Grossartig! Mein Mann hat das fantastische Werk ebenfalls bewundert. Da kann man nur sagen: Respekt!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Margrith

erna-riccarda hat gesagt…

Kompliment, ein wahres Meisterwerk! Dein Mann muss ein sehr geduldiger Mensch sein, um diese filigranen Teile herzustellen, ebenso wie Du - das "ideale Paar" sozusagen.
Mit lieben Grüßen,
Erna

minibares hat gesagt…

Sag nur, das hat er gesägt und was nicht noch alles?
Das ist wunderschön geworden, meine Hochachtung!
Großartig.
Das war gewiss nicht einfach.

Liebe Grüße

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Anneliese,das ist ja herrlich!Mit viel Liebe zum Detail hat dein Mann gewerkelt! Schön,daß du uns diese Arbeit zeigst!
lieben Gruß,Ulla