Mittwoch, 30. März 2011

Blogpause

Ich mache momentan Pause, da unser älterer Sohn als Polizeiflugretter tödlich verunglückt ist.

Kommentare:

luna hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich sitze hier und bin schwer betroffen. Was sagt man einer Mutter, die ihren Sohn so tragisch verlor? (Das Unglück mit dem Hubschrauber?)
Ich sage nicht viel, ich umarme Dich in Gedanken.
Und spreche Dir mein herzliches Beileid aus.
Wünsche Dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße von Luna

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Es fehlen einem die Worte wenn man das liest. Es gibt für eine Mutter nichts schlimmeres als in das Grab ihres eigenen Kindes schauen zu müssen. Ich möchte dir gerne mein Beileid aussprechen. Nimm dir alle Zeit die du brauchst...ich kann dich verstehen.

Liebe Grüße Sonja

BärbelH hat gesagt…

Liebe Anneliese, auch ich bin sehr betroffen,es tut mir sehr sehr leid für dich und deine Familie! Ich denke an dich, fühl dich umarmt!
Liebe Grüße Bärbel

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anneliese, gnaz geschockt von deinem Posting lese ich es und ich möchte dich gerne in den Arm halten.. die Tränen als Mutter die übermächtig sind...
Tut mir so leid

Liebe Grüsse Elke

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anneliese,es kostet so unermesslich viele Tränen ein Kind zu verlieren!Ich habe keine Worte,...aber meine Gebete begleiten dich in dieser schweren Zeit!
Herzliche Umarmung,Ulla

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Anneliese .Ich bin sehr bestürzt und fühle mit dir .ich wünsche dir viel Kraft das alles durch zu stehen und zu verkraften ..Mein herzliches Beileid .Liebe Grüße Ina

xeena hat gesagt…

Liebe Anneliese! Worte können nicht trösten, das weiss ich - aber auch wenn das Internet jetzt sicher das Letzte ist, das du jetzt brauchst, so möchte ich dir für die Zeit, wenn "alles erledigt" ist und dir kein Tag mehr lebbar erscheint, die Seite http://www.leben-ohne-dich.de/ ans Herz legen.
Mein herzlichstes Beileid dir und deinen Angehörigen

xeena

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Liebe Anneliese
Bin ganz betroffen und finde kaum Worte.
Ich wünsche dir viel Kraft alles durch zustehen.
Mein Herzliches Beileid.
LG Ingrid

Marguerite hat gesagt…

Liebe Anneliese
Deine Mitteilung macht mich tief betroffen, sprachlos und sehr traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft in der jetzt besonders schweren Zeit, aber auch Zuversicht und Hoffnung.
Ich umarme Dich mit grossem Mitgefühl und schicke Dir ganz liebe Grüsse
Margrith

Angelika hat gesagt…

Liebe Anneliese, auch mich macht deine Nachricht sehr betroffen. Ich finde keine Worte.
Es tut mir so unendlich leid und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Mein herzlichstes Beileid
Angelika

Anonym hat gesagt…

Liebe Anneliese,

auch wir sind von dem überaus tragischen Ereignis ganz tief betroffen. Es fehlen einem da wirklich geordnete Gedanken und Worte.
Klaus und ich möchten Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Unsere Gebete gehören allen Verunglückten und Angehörigen.

In tiefer Trauer Renate und Klaus

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
der Grund deiner Blogpause schockt mich total.
Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche euch viel Kraft, um die kommenden Tage und die noch folgende schwere Zeit zu überstehen.

In Gedanken umarme ich Dich und sende Dir mein Mitgefühl.
Herzlichst Birgit

Verena hat gesagt…

Liebe Anneliese!

Meine Gedanken sind bei dir!
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
Mein herzlichstes Beileid!
Verena

mukika hat gesagt…

Liebe Anneliese,
mir fehlen die Worte, mein herzlichstes Beileid.....

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich bin ganz geschockt. Mir tut dies unendlich Leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft um diese sehr schwere Zeit zu bewältigen. Mein Beileid. In Gedanken bin ich bei dir, ich umarme dich mal leise.
LG Bea

Christine hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
Welch schreckliche Nachricht !
Ich umarme dich und wünsche dir viel Kraft dieses schreckliche Ereignis einigermaßen zu bewältigen .
Ich möchte dir zum Trost diese Zeilen schicken :
Ich bin nicht tot , ich tauschte nur die Räume .
Ich leb in euch und geh durch eure Träume
Mein tiefstes Beileid .
LG , Christine

Hilde hat gesagt…

Anneliese ,ich finde keine richtigen Worte , nur viel Kraft und Glauben in dieser schweren Zeit möchte ich dir wünschen.
Mein Beileid , ich schliesse dich in mein Gebet ein.

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Anneliese

ich bin total geschockt und mir fehlen die Worte
ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Stärke
mein tiefstes Beileid

LG Barbara

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
auch mir fehlen angesichts dieses unermesslichen Leids die Worte, ich drück dich und bin in Gedanken ganz fest bei dir! Was für ein schreckliches Unglück hat euch heimgesucht!
Ein Kind zu verlieren ist das Schlimmste, was passieren kann, es gibt keinen Trost für solch einen sinnlosen Tod.

Ich bete für euch und wünsche euch von ganzem Herzen Kraft, die nächsten schlimmen Tage zu überstehen und dann mit der Trauer fertig zu werden, aber das sind alles Worte....Anneliese, ich bin ganz fest in Gedanken bei dir!!!!
Mit tiefem Beileid, cornelia

magenta ♥rot hat gesagt…

....
Maike

Helga hat gesagt…

Ich bin sehr betroffen und sprachlos.Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe Menschen die euch helfen die nächsten Tage zu bewältigen.Ich umarme dich ganz still.
Liebe Grüße
Helga

Ina hat gesagt…

Liebe Anneliese,
auch ich bin tief betroffen auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Ich drücke dich ganz fest und wünsche euch viel Kraft für die kommenden Zeit. Ich werde viel an euch denken!

Liebe Grüße Ina

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese
Ich bin fassungslos und sehr betroffen.
Ich möchte dir und deiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen.
Dich kann ich nur von fern in die Arme nehmen und dir ganz viel Kraft und innere Stärke wünschen.
Dein Sohn wird in dir immer weiterleben und die Erinnerung an all die schönen Stunden mit ihm wird irgendwann einmal tröstlich sein.
Ich fühle mit dir Elvira

Brigitte B. hat gesagt…

Durch die netten Häkelnester bin ich auf Sie aufmerksam geworden und wollte gerade eine Frage stellen, aber Ihr Schicksal und das Ihres Sohnes hat mich ganz betroffen gemacht.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft!
Herzliche Grüße, Brigitte B.

Elfriede K hat gesagt…

Anneliese ich fühle mit dir ....
und wünsche dir ganz viel Kraft - diesen Schmerz auszuhalten.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich möchte dir und einer Familie mein teif empfundenes Beileid aussprechen. Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Herzliche Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Geschockt und tief betroffen habe ich deine Zeilen gelesen!
Ich möchte dir mein tiefempfundenes Beileid aussprechen.
Mit stillem Gruss
Karin

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
mein herzlichstes Beileid .

Ich bin zu tiefst erschüttert , sehr betroffen und fassungslos .

Ich nehme dich ganz fest in die Arme , wünsche dir und deiner Familie gaaanz viel Kraft , diesen Schmerz zu verarbeiten und damit fertig zu werden ... .

Es ist das Schlimmste , was einer Mutter passieren kann , das eigene Kind zu verlieren ... .


GGLG
Gabi

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese.....
`Auch ich bin regelrecht geschockt...`kann nichts sagen....
Ich schicke dir einen stillen Gruß...............
Fühl`dich umarmt...*Manja*

Martina hat gesagt…

Liebe Anneliese, mein ganz herzliches Beileid.
Keine Worte können das erfassen, was Du und Deine ganze Familie zur Zeit mitmachst.
Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir viel Kraft mit diesem schlimmen Schicksalsschlag ferig zu werden.
Sei lieb umarmt von
Martina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Es tut mir so unendlich leid Deine Worte zu lesen. Ich wünsche Dir viel Kraft in Kreis Deiner Familie.
Fühle Dich umarmt.
Tanja

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anneliese,
tief betroffen habe ich so eben deine Zeilen gelesen.
Ich möchte dir und deiner Familie mein tiefes Beileid aussprechen.
Liebe Grüße Bianca

Christa hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wünsche Dir viel Kraft und möchte Dir unbekannter Weise mein Beileid aussprechen.......
LG Christa

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Anneliese, herzliches Beileid. Mir fehlen die Worte....bin geschockt....Ich drücke euch alle fest und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit....

Liebe Grüße
Gabi

0261zauberwald hat gesagt…

Liebe Anneliese,
von mir ein stiller Gruss an Dich und Deine Familie. In manchen Momenten sagt Schweigen mehr als tausend Worte. Ich wünsche euch ganz viel Kraft,
Gabriele.

Traudi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
es ist schrecklich, was ich hier lesen muss und ich wünsche dir viel Kraft. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, wenn eine Mutter ihr Kind verliert.
Ich bin in Gedanken bei dir.

Traudi

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh Gott liebe Anneliese - das tut mir so unendlich leid - ich umarme dich und bin in Gedanken bei dir - von Herzen wünsche ich dir viel Kraft für diese schwere Zeit - mein herzlichstes Beileid -
Ruth

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich bin sprachlos und traurig, es gibt nichts schlimmeres, als ein Kind zu verlieren.
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Liebe Grüße
Moni

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,

mir fehlen einfach die Worte. Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Und ich spreche Dir mein herzliches Beileid aus.
Wünsche Dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße von Elfi

Brigitte hat gesagt…

Mein herzlichstes Beileid. Dir und deiner Familie viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich bin wie alle anderen hier schockiert und tief betroffen.
Ich möchte Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen.
Deine Welt hat nun eine tiefen Riß bekommen. Nichts ist mehr so wie es war.
Ich hoffe und wünsche, daß Du wieder an Lebensfreude gewinnst, auch wenn es lange dauern wird.
Hoffe auch sehr, daß wir hier weiter von Dir lesen werden.
In Gedanken bin ich bei Dir
Bigitte/Bildertruhe

Hilda hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich bin sehr betroffen und weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei Dir.

Ich drücke Dich ganz lieb
Hilda