Donnerstag, 28. April 2011

Osterlamm und -torte


Neben all dem anderen Osterschmuck durfte das Osterlamm nicht fehlen,



und  die traditionelle Ostertorte mit Buttercreme auch nicht.



Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anneliese,
diese Ostertorte erinnert mich so an meine Oma und Uroma in dieser Zeit gab sie dort auch immer.. jetzt macht man nur noch so andere.. aber das ist die wahre Ostertorte.

Schön dieses osterlamm..

Liebe Grüsse Elke

*Manja* hat gesagt…

Oh, die Torte sieht aber lecker aus, liebe Anneliese.^^
GLG zu dir, *Manja*

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist eine richtige schöne Ostertorte, sieht super lecker aus.
Das kleine Osterlamm ist wunderschön in Szene gesetzt.
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Moni

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
die torte sieht aber lecker aus! hmmmmmm .... das nächste mal sagst du eher bescheid *lach*
liebe grüße elvi

Ina hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wie freue ich mich wieder von dir zu lesen. Ein hübsches Osterlamm hast du da und die Torte..... war bestimmt eine Genuß!!!
Hätte auch gerne ein Stück davon gegessen. Na, vielleicht das nächste Mal....

Liebe Grüße Ina

fudelchen hat gesagt…

Die Torte sieht sehr lecker aus, aber mit Creme nicht o mein Fall.

GLG Marianne ♥

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich reue mich, daß Du zu uns zurückgefunden hast und uns gleich so schöne Bilder zeigst.
Das Ei ist wunderschön, Osterlamm und die Torte natürlich auch.
Sowas kann ich gar nicht.
Blechkuchen krieg ich gut hin, aber solche Torten, nee. Ist auch gut so, die Waage zeigt sowieso schon unerklärliche kg an.
Heut habe ich mich auch mal dazu verpflichtet Blogs zu besuchen.
Das schöne Wetter hält einen auf der Terrasse und im Garten fest und hier verpaßt man schöne Beiträge.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Brigitte

luna hat gesagt…

Irgendwie erinnert auch mich Deine tolle Torte an längst vergangene Zeiten.
Ich wünsche Dir ein erholsames WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Anonym hat gesagt…

Servus Anneliese,

Dein Lamm sehe ich erst heute und es gefällt mir sehr gut. Der Rahmen paßt wunderschön dazu - hast Du toll gemacht !!!
Gut, daß Klaus diese Torte nicht sieht, denn der verschlingt sie schon mit den Augen *lach* !!!

LG Renate