Samstag, 30. April 2011

Sommerschal


Eine kleine Handarbeit ist auch wieder entstanden. Ein bisschen schwer habe ich mich noch getan,
und musste auch leider 2x auftrennen.
Gestrickt habe ich mit Garnstäke 10 und  3,5er Nadeln.
Die Anleitung stammt von Bridgett aus dem Teddy- Handarbeitsforum.
Jetzt müsste der Schal nur noch gespannt werden.



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hi Annelies, 500 g Mehl bei der Fischpirogge..danke..habe es sofort ergänzt..lGHEike

susibella hat gesagt…

So eine schöne filigrane Handarbeit das könnte ich nie. lg. Ilse.

schöngeist for two hat gesagt…

so wie das aussieht sieht das mega schwer aus deswegen Hochachtung von mir wie das toll udn zart aussieht.
Bei lauen Lüfte ein schwereloses Schönes!

Liebe Grüsse Elke

Andrea hat gesagt…

Wunderschön.

Wünsche ein schönes Wochenende, LG Andrea

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Anneliese
Schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hab oft an Dich gedacht.
Das Tuch sieht wundervoll aus!
Liebe Grüsse
Dany

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anneliese
es ist wirklich schön, wieder zu lesen, dass du handarbeitest, und dann hast du dir gleich noch sowas Kompliziertes ausgesucht...Oh.. sowas könnte ich nicht mal im Traum, wie ein zartes Gespinst sieht es aus.
Wunderschön auf jeden Fall!
Ich grüße dich ganz herzlich, cornelia

Martina hat gesagt…

Der ist aber total schön geworden.
Da bist du ja für nicht gsnz so laue Sommerabende gut gerüstet!!!
Grüße aus dem Taunus
Martina

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
schön das man wieder was von dir liest.
Der Sommerschal ist sehr schön geworden.
Genau das richtige für laue Sommerabende.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Brigitte

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
dein Schal ist wunderschön geworden - so eine Wahnsinns-Arbeit -
ich hoffe, es geht dir einigermaßen - ich denke oft an dich - pass auf dich auf -
lg. Ruth

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

dein Sommerschal ist sehr schön geworden. Gefällt mir.
Ich musste auch oft an dich denken und mir fehlen immer noch die Worte.

Liebe Grüße von Elfi

I Love Ski Jumping hat gesagt…

_(\ ____¤ۣۜ๘¤ّۣۜ_____/)___/)__¤ۣۜ๘¤ّۣۜ
¤ۣۜ๘¤ّۣۜ¯¯¯¯¯(/¯¯¯\)¯¯¯¯¯¤ۣۜ๘¤ّۣۜª“˜¨
______-|▒|-|▒|-|▒|
_____ /▒/--------------\▒\
_____ |▒|----__ -------|▒|---_
_____ |▒|__( | )---__--|▒|- ( | ) _
__(_I_)▒(_>@<_(_I_)_I(_>@<_)
(_>@<_)▒(_I_(_>@<_)▓░(_I_)
__(_I_)░▒▓░▓_(_I_)▓▓░░/
___\▒▓░▓░▒▓░▓░▓░/
____\░▓▒░▒▓▒▓░▒░/
____'▒▓▓▒▒▓▓▓▒▓▓▒'
_(\ ____¤ۣۜ๘¤ّۣۜ_____/)___/)__¤ۣۜ๘¤ّۣۜ
¤ۣۜ๘¤ّۣۜ¯¯¯¯¯(/¯¯¯\)¯¯¯¯¯¤ۣۜ๘¤ّۣۜª“˜ ♥ ,ø¤

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Anneliese,

zu Deinem tollen Spitzenschal kann ich Dir nur herzlich gratulieren. Er ist Dir ganz wunderschön gelungen. Ich freue mich mit Dir, daß Du wieder Nadeln in die Hand genommen hast!!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Renate

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
dein Sommerschal ist sehr hübsch geworden besser gesagt er ist wunderwunder schööön .
Die Farben passen super gut zusammen , ich finde den Schal ganz toll , er ist ein echter * Hingucker * .

Alles Liebe , Gute und weiterhin sehr viel Kraft ( ich denke immerzu an dich )
wünscht dir von ganzem Herzen
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Ein sehr schönes Gespinst aus federleichtem Material - sieht wunderschön aus und ist alles andere als "eine kleine Handarbeit".
LG, Erna

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
dein Schal ist einfach zauberhaft schön geworden!

Ganz herzliche Grüße ,
ich umarme dich

Rena

Brigitte hat gesagt…

Einfach traumhaft ist das geworden, das ist ein Schmuckstück.
Ich glaube an den Zacken würde ich scheitern.
Schön, daß Du auch wieder Lust auf die Handarbeiten hast.

Liebe Grüße
Brigitte

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
dein Sommerschal ist sehr schön geworden. Es freut mich, daß Du wieder eine Handarbeit von Dir zeigen kannst.
Auch wenn ich in den letzten Wochen keine Zeit zum Schreiben oder Bloggen hatte, so habe ich oft an Dich gedacht.

Sei ganz lieb gegrüßt von Birgit und Barny

traudi hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
da hast du einen schönen Sommerschal gestrickt. Ich weiß, dass diese Arbeit langsam voran geht und viel Geduld fordert. Aber das Ergebnis kann sich dann sehen lassen.
An meinem Sommerschal, den ich aus reiner Seide stricke, bin ich schon einige Wochen dran. Musste ihn auch zweimal auftrennen.

Viele liebe Grüße
Traudi

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
Erst heute bin ich wieder auf der Blog-Runde ...
Deine Strickerei sieht so wunderbar leicht aus ...
ich bewundere Dich dafür sehr.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Alles Liebe
♥☼♥Barbara♥☼♥