Sonntag, 15. Mai 2011

♥ ♥ ♥




Mit Verspätung ist das Kissen fertig geworden.
Es sollte eigentlich ein Muttertagsgeschenk werden.
Wieder einmal gefiel mir eine Stickvorlage von Gerlinde Gebert sehr gut.

Kommentare:

Bengts fotoblogg hat gesagt…

Very fine needlework.

Waldkind hat gesagt…

eine wunderbare stickarbeit, liebe anneliese.
auch habe ich soeben dein zwiebelsäckchen bewundert und bin von allen sachen schwer begeistert!
ich lasse liebe grüße von ganzem herzen hier!!! elvi

maxima hat gesagt…

das hst du sehr schön gemacht . gruß martina

schöngeist for two hat gesagt…

Dein Kissen ist ja wunderschön mit diesem Herz dadrauf und deine Stickerie allerliebst .. bin hell auf begeistert..
Das regt einen an auch mal zu sticken ..
Wünsch dir ein schönen Sonntag

susibella hat gesagt…

Dieses Kissen ist dir wieder wunderbar gelungen,ganz Zauberhaft liebe Anneliese herzliche Grüße .Ilse.

Farmgirl hat gesagt…

Dieses Kissen ist wunderschön geworden. Tolle Arbeit!

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ganz herzlichen Dank für deine letzten Kommentnare bei mir!
Ich hab mich sehr gefreut, dich wieder bei mir im blog zu lesen!
Das Kissen ist so fein und zart bestickt, was für eine schöne Arbeit von dir!
die Stickvorlage ist wirklich wudnerschön!!!!
Einen ganz schönen Sonntag für dich,
herzlichst, cornelia

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
dein Kissen ist wunderschön geworden! Es inspiriert mich , denn im Moment nähe ich nicht soviel , häkel und sticke im Moment mehr und da ließe sich alles 3 gut miteinander kombinieren !

Liebe Grüße
Rena

Liv hat gesagt…

Liebe Anneliese,
eine wunderschöne Herzenssache, die Du gefertigt hast.

Die Vorlage ist sehr schön, die Anbieterin ist mir auch bekannt, habe - so glaube ich - vor Jahren von ihr schöne Vorlagen bezogen.

Ganz liebe Sonntagsgrüße - Gottes hilfreichen Segen mit Dir, Du Liebe!
von Gisa

Anonym hat gesagt…

Wooow Anneliese, das Kissen mit dem besonders hübschen gestickten Herz ist eine wahre Kostbarkeit !!
Ich bin überzeugt, daß dieses wunderschöne Geschenk auch nachträglich Freude gebracht hat.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Renate

Gabi hat gesagt…

Die Stickvorlage gefällt mir auch sehr gut und wunderschön hast Du den Blumenkranz gestickt.
Tolle Idee, die Stickerei als Herz, mit den schönen Borten auf dem karierten Kissen anzubringen!!!
Sieht richtig schön aus!!!
Liebe Grüße von Gabi

Hilda hat gesagt…

wow.... liebe Anneliese. Das ist ein superschönes Kissen. Ganz TOLL!

Liebe Grüße
Hilda

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
wow ... das ist ein super schönes Kissen geworden .

GGLG
Gabi

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein zauberhaftes Kissen hast du gewerkelt! Gerlinde Gebert's Motive gefallen mir auch sehr gut und ich habe schon einiges von ihr gestickt.

Herzliche Grüße
Ulrike

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich habe mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut und bewundere nun deine zauberhafte Stickarbeit. Ich liebe diese feinen Stickereien und dir ist dieses Kissen sehr gut gelungen.
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Moni

magenta ♥rot hat gesagt…

Auch ich möchte noch mal sagen wie schön es ist wieder was von dir zu hören.
Wenn ich deine Sticksachen sehe, könnte ich auch mal wieder was sticken,leider habe ich nicht mehr so viel Ruhe dazu.
Momentan bin ich eher im Häkelfieber, da braucht man nicht so aufpassen und man kann es auch schnell wieder weglegen.
Aber ich habe noch so viele STickpackungen die ich eigentlich noch mal machen wollte.
Aber jeder der Handarbeiten macht ist wohl auch ein Sucher und Sammler.
LG MAIKE

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Ist wunderschön geworden !!!LG Ina

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

ein wunderschönes Kissen ist das geworden. So eine schöne Stickarbeit. Zauberhaft.

Liebe Grüße von Elfi

Stickerin M.B. hat gesagt…

Dein Kissen ist ja wunderschön! *schwärm*

Schade dass ich erst krüzlich unwissend in deiner Nähe gewesen bin. Aber wenn ich mal wieder in deine Gegend komme, melde ich mich vorher bei dir ;o)

LG, Marion

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
das ist ein wunderschönes Kissen, das sicherlich auch nach dem Muttertag viel Freude gemacht macht, ein sehr passendes Muster hast Du dafür gewählt.
Liebe Grüße und einen schönen Resttag wünsche ich Dir
Crissi

Conny's Cottage hat gesagt…

O deine Stickerei sieht grosse Klasse aus.Ich habe seit neustem auch fuer mich das Sticken endeckt und es gribelt so richitg in meinen Haenden entlich beginnen zu koennen.
ein schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

luna hat gesagt…

Der Polster mit Deiner schönen Stickarbeit ist wunderbar geworden, liebe Anneliese!
Eine gute neue WOche wünsche ich Dir...lG von Luna

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
nur Mut so schwer ist es n icht einen Ramen zu faerben...schmunzel

ich bin begspannt....


glg Conny

Die andere Seite hat gesagt…

Werde bald bestimmt wieder etwas mehr hier sein koennen und freu mich schon darauf, supershoene Sachen hast Du ja wieder gezaubert, wirklich toll! ;0) Ganz liebe Gruesse Maren

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anneliese
Deine Endverarbeitung von dem schönen Muster ist ganz wundervoll gelungen, und hat sicherlich ganz viel Freude bereitet.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Anneliese
Wunderschön sieht Dein Kissen aus. Das gestickte Herz ist ein Traum! Da steckt enorm viel Arbeit dahinter.
Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist ein wundervolles Kissen - schwärm - das Motiv ist einfach traumhaft schön - mit der Spitze... herrlich - ich wünsche dir eine harmonische Zeit und Ruhe und Frieden für dein Herz -
ich drück dich - Ruth

Gabriella hat gesagt…

Wundervolles Kissen, liebe Anneliese!! Das würd herrlich in mein Landhäuschen passen! ;o) Danke nochmals für Deine Hilfe wegen den Buchstaben!! Ich freu mich so!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

*Manja* hat gesagt…

Anneliese ^^,
jetzt muss ich hier, bei deinen Handarbeiten, aber aufholen...
Das Kissen ist wundervoll.
Die Stickerei und der Stoff...`Gefällt mir sehr...;O)
GLG,*Manja*