Sonntag, 5. Juni 2011

Grrr....

Gerade wollte ich bei meinen Lesern Kommentare hinterlassen,
leider funktioniert es überhaupt nicht.
Es heißt bitte anmelden, dann gebe ich mein Passwort ein,
ohne Erfolg.
Jetzt werde ich mir Kaffee und Kuchen schmecken lassen,
und mein Glück später noch einmal versuchen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag!

Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Im moment scheint irgendwie der wurm drin zu sein in Blogger...ich sehe seit ca 1,5 wochen keine leserliste mehr..keine ahnung was das ist. aber bei den kommentaren hab ich jetzt schon öfters gelesen dass man beim anmeldefenster den haken bei "angemeldet bleiben" entfernen soll...dann würde das mit den kommentaren wieder gehen...ein versuch ist es wert.
Wünsche dir einens chönen Sonntagmittag und lass dir deinen Kuchen schmecken...lächel..sieht lecker aus..

Liebe Grüße Sonja

Kreuzlerin hat gesagt…

hallo Anneliese
der Kommentar bei mir ist aber angekommen, Danke dir dafür ;-)
wenn du ein Rezept hast, wäre ich dankbar :)

Lecker dein Kuchen, dir auch noch einen schönen Sonntagnachmittag

herzliche Grüße Barbara

Ina hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ja, mit dem Häkchen entfernen hat es bei mir auch geklappt. Meine Leserliste war auch weg und jetzt ist sie wieder da.
Dein Kuchen sieht ja wieder soooo verlockend aus... Wie gut daß ich nicht nebenan wohne, ich würde glatt mal rüber kommen.

Ganz liebe Grüße Ina

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
schade, daß es momentan solche Probleme gibt. Aber das mit dem Häkchen habe ich auch schon gehört und es soll tatsächlich helfen. ;-)
Dein Kuchen sieht ganz lecker aus und ich finde, das Muster auf der linken Seite sieht aus wie ein Herz.
Hab noch einen schönen Restsonntag und komm gut in die neue Woche.

Liebe Grüße von Birgit

Gabriella hat gesagt…

Liebe Anneliese!
Hab Dich grad als meine neue Leserin entdeckt und freu mich riesig!!! Danke, dass Du Dich bei mir eingetragen hast und nochmals ein monstergroßes Dankeschön für Deinen soooo tollen Tipp!!!
Ja, im Google Konto muss man das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" entfernen, dann geht alles so wie immer!
Viele liebe Grüße! Der Kuchen sieht sündhaft lecker aus!!!
Gabriella

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
deine liben Worte haben mich erreicht!!!!! Dank dir sehr!!
Ja das bloggen ist derzeit nicht so schön, das einloggen klappt bei mir auch oft nicht und er will mein passwort nicht, aber dann doch.. ach ich weiß auch nicht.... man wurschtelt sich so durch!
Ich schicke dir auf jedenfall ganz herzliche grüße!!♥ cornelia

erna-riccarda hat gesagt…

Bei Dir sieht man wirklich viele Herzen - das vom Marmorkuchen und auch das hübsche Deckchen auf dem Polster.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche.
LG, Erna

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
einige Leutchen haben die letzten Tage schon Probleme mit Blogger ... keine Ahnung was los ist .

Bei mir klappt alles einwandfrei , halt stop - das stimmt nicht so ganz , ich konnte vor ca. 3 Tagen für 2 Stunden meine Leser Liste nicht sehen , aber nach 2 Stunden war wieder alles ok . Bis heute klappt es abe nun wirklich einwandfrei ;o)

Übrigens , der Kuchen sieht ja mega lecker aus ... hhhmmm ;o)

GGLG
Gabi

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Anneliese ,diese Probleme haben im Moment viele .Legt sich hoffentlich bald wieder .dein Kuchen sieht lecker aus .Lg Ina

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
jetzt bin ich sicher zu spät und der leckere Kuchen ist aufgegessen ...:o)
Ja ich habe auch so meine Probleme mit dem Kommentieren , aber ich denke wir müssen uns gedulden, irgendwann wird bestimmt wieder alles ok sein !

Viele liebe Grüße und Dankeschön für deinen netten Kommentar

Rena

Helga56 hat gesagt…

Hallo Anneliese!

Ich hab deinen Kuchen nach gebacken und er wurde ganz toll. Vielen Dank für dein Rezept.

Liebe Grüße

Helga56