Montag, 9. Mai 2011

Verschiedenes

Mit diesem Herz hoffe ich einer ganz lieben Person, die vor ein paar Tagen
ihren 70igsten Geburtstag feierte, eine kleine Freude gemacht zu haben.

Mein Schwager brauchte seine Initialen für eine Trachtenjacke.


Eine große Freude bereiteten M I R die Mädels aus dem Häkelclub mit diesem
bunten Blumenstrauß.
Ich bedanke mich herzlich für so viel Anteilnahme.


Für unser gemeinsames Kaffeetrinken  am gestrigen ( sehr traurigen) Muttertag
 habe ich uns eine Rhabarbertorte gebacken.
Das Wetter war herrlich, und so konnten wir im Garten sitzen.
Auch meine Schwester mit Familie und ihre Schwiegermutter
haben sich zu uns gesellt.



Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

das ist schön geworden das Herz und der Blumenstrauss..
Lecker dein Kuchen, schön dieser Gartentag für dich war freut mich und das Wetter war herrlich.

Liebe Grüsse Elke

Andreas Träume hat gesagt…

Das Herz ist dir super gelungen und wird die Empfängerin sehr gefreut haben!
LG Andrea

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Anneliese ,ja ich kann es gut nachvollziehen ,das gestern ein trauriger Tag für dich war .hoffe ,das du doch ein paar liebe Menschen um dich hattest .LG Rosa

Moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das Herz ist wunderschön geworden und wird bestimmt viel Freude bereiten.
Schön, dass mit diesem Häkelstrauß an dich gedacht wurde.
Schön dass gestern liebe Menschen bei dir waren, der Tag war sicher schwer für dich.
Ganz liebe Grüße
Moni

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
was für ein wundervoller Blumenstrauß - das Herz, dass du verschenkt hast, ist super schön geworden -
es tut mir weh, wenn ich an deinen Muttertag denke - ich drück dich -
lg. Ruth

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Anneliese, auch mir gefällt das Herz ausgezeichnet gut, auch die Initialen sind Dir sehr gut gelungen.
Der Blumenstrauß ist wunderschön und verblüht nie !!!
Gut, daß Du gestern lieben Besuch hattest, dafür gab es auch einen leckeren Kuchen !!!

LG und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Marguerite hat gesagt…

Ein wunderschönes Herz, liebe Anneliese! Das kann nur Freude bringen.

Liebe Grüsse
Margrith

2 B's World hat gesagt…

Gerade weil es so ein trauriger Tag für Dich (Euch) war, finde ich es gut, daß sich deine Familie eingefunden hat.
Das Herzchen ist, wie alles andere, sehr hübsch geworden.

Herzliche Grüße von Birgit

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

dein Herzchen ist allerliebst geworden. Gefällt mir und auch deine anderen Sachen.
Ich denk an dich und drück dich.

Liebe Grüße von Elfi

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
deine gestickten Initialen gefallen mir sehr gut . Der Blumenstrauß deiner Freundinnen ist eine herzliche Geste

Viele liebe Grüße
Rena

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anneliese,
wie immer wunderschöne Stickarbeiten.
Freue mich, daß Du wieder Freude daran gefunden hast.
Ich nglaube Dir, daß Du Dich über diesen schönen Häkelblumenstrauß gefreut hast.
Gleich gibts bei uns auch Rhabarberkuchen(vom Blech) da kann ich auch nicht widerstehen.
Backe nicht sehr oft(wegen Gewicht), aber Rhabarberkuchen muß sein.

Liebe Grüße
Brigitte
P.S.
Da ich früher auch sehr viel gestickt habe, hab ich noch sehr viel schönes Stickgarn, daß nuir herumliegt,möchtest Du das haben?

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das Herz`l ist ein Traum!^^
`Sooo hübsch...
VLG,*Manja*