Montag, 20. Juni 2011

2 Geschenke und Wien

Heute staunte ich nicht schlecht, als plötzlich 2 Briefe ankamen.
In einem war diese wunderschöne Stickerei  von Ute,
vielen, vielen Dank dafür,
im anderen das Lesezeichen  vom Ormele,
auch Dir vielen lieben Dank.

Einen kleinen Reisebericht vom Musical ( es war echt toll)
findet ihr in meinem Fotostübchen



Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Huhu,
ich komme gerade von deinem Fotostübchen und stelle fest, hier gehen die schönen Nachrichten weiter.
Einfach so zwei Geschenke und das noch an einem Montag...so kann die Woche gerne anfangen.
Die Stickerei ist sehr hübsch und das Lesezeichen ein echter Hingucker. Wunderschön gearbeitet.
Hab viel Freude an deinen Geschenken.

Liebe Grüße von Birgit

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Anneliese ,das Lesezeichen ist einfach klasse!!!LG RosIna

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Anneliese, ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesen beiden wundervollen Geschenken.
LG Andrea

Rena hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
ich gratuliere dir ebenfalls zu diesen zauberhaften Geschenken .

GLG Rena

*Manja* hat gesagt…

Schön, das du wieder gut Zuhause angekommen bist, liebe Anneliese.^^
Viel Freude, mit deinen 2 Geschenken.;O)
LG,*Manja*
...`die jetzt zu deinem Fotoblog geht...

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
solche Geschenke versüßen das Leben - ich freu mich auch immer, wenn ich etwas bekomme und deine kleinen Nettigkeiten sind auch so süß!!!!
Werd gleich mal in deinen anderen blog gehen und nachlesen, was du beim Musical erlebt hast!!!
Herzliche Grüße, cornelia

Marianne hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Geschenke und da bewahrheitet sich der Spruch: "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!"

Grüßlis ♥ Marianne

Anonym hat gesagt…

Ohhh Anneliese, ich freue mich mit Dir und für Dich über diese beiden wunderschönen Geschenke !!!

LG Renate

Liv hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die Stickerei ist wirklich wunderschön - und so ein überraschender Brief bringt viel Freude, gell?!

Das A steht natürlich für Anneliese - aber auch für Anfang, der jeden morgen ein neuer ist.

Genauso schön ist das Lesezeichen, ganz edel.

Ganz liebe Grüße sendet Dir Gisa.