Donnerstag, 16. Juni 2011

* Brodeuse *


Die Stickerei mit weißem Garn ist jetzt fertig,
nun sind wieder Buchstaben angesagt.

An diesem Wochenende ist Stillstand, ich werde mir in Wien das Musical,
" Ich war noch niemals in New York",
 anschauen.
Es ist ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes.


Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Anneliese, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende in Wien und viel Spaß beim Musical. Ach ja Wien, da möcht ich auch mal wieder hin *träum*
Liebe Grüße Petra

*Manja* hat gesagt…

Wunderschön, liebe Anneliese.^^^
Viel Freude, beim Musical.
GLG zu dir,*Manja*

Kreuzlerin hat gesagt…

Anneliese, ganz toll deine Stickerei,
ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Musical und erzähl dann mal wie es war :)

liebe Grüße Barbara

Bernstein hat gesagt…

Hallo Anneliese,
die Stickarbeit ist ein Traum. Ich bewundere Deine Geduld und Ausdauer.
Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Musical und ein wunderschönes Wochenende in Wien.
GlG Bernstein

luna hat gesagt…

WUndervoll, Deine Stickarbeit, liebe Anneliese! Und ein schönes Wien-WOE wünsche ich Dir. Das Musical soll ja ein großer Erfolg sein.
LG von Luna

Marguerite hat gesagt…

Liebe Anneliese
Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem Besuch in Wien und hoffe, dass das Wetter sich von seiner besten Seite zeigen wird.

Deine 'Brodeuse' wird zauberhaft!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein wunderschönes Wochenende in Wien.
Liebe Grüsse
Margrith

Die andere Seite hat gesagt…

Wow... Du bist ja schon richig weit mit Deiner Stickerei und schon jetzt sieht sieht es superschoen aus, das bekommt doch bestimmt einen Ehrenplatz, zumindest wuerde es diesen bei mir bekommen.. wirklich superschoen!!
Fuer Jungs gibt es doch bestimmt auch so viele niedliche oder besser gesagt "coole" Sachen, die man machen kann, nur muessen sie wohl eher eben "cool" und nicht "niedlich" sein, oder!? ;0)
Wuensche Dir ein tolles Wochenende!!! GLG Maren

Ina hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich kann mich da nur anschließen: Deine Stickerei ist wunderschön und das Geburtstagsgeschenk deines Mannes ist traumhaft!!! Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude bei dem Musical und ein "unvergessliches" Wochenende.
Ganz liebe Grüße Ina

Elfi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

ich wünsche dir ein schönes Wochenende in Wien und ganz viel Spaß bei den Musical.
Deine Stickerei sieht wunderschön aus. Eine sehr edle Arbeit.

Liebe Grüße von Elfi

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die Stickerei wird immer schöner, ich bin total begeistert!
Was wirst du dann damit machen?Einen Wandbehang? Oder ein Kissen?

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!! Genieße das Musical und habe ein paar entspannte Stunden, ich wünsche es dir so sehr!!!
Ganz herzliche Grüße von mir, cornelia

erna-riccarda hat gesagt…

Die Stickerei wird auf dem naturfarbenen Leinen ganz edel und ist wunderschön. Ich schließe mich meinen "Vorgängerinnen" gerne an und wünsche Dir ein ebenso wunderschönes Wochenende in Wien.
LG, Erna

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese
ich wünsche dir eine schöne und entspannte Zeit im Musical - hattest du jetzt Geburtstag? Dann möchte ich dir nachträglich noch ganz herzlich gratulieren und dir alles Gute wünschen - deine Stickarbeit hat mich mal wieder begeistert - lg. Ruth

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
eine wundervolle Arbeit, die sicherlich sehr viel Geduld erfordert. Das muß ich immer wieder bewundern.
Für das Wochenende in Wien und das Musical wünsche ich Dir schöne Stunden. Ich wünsche Dir für deinen Aufenthalt dort wirklich, daß "Stillstand" ist - in Form von Abschalten vom Alltag und eintauchen in die Welt dieses Musicals.

Liebe Grüße von Birgit

Hilda hat gesagt…

Wunderschön liebe Anneliese. Ich wünsche Dir ein ganz, ganz tolles Wochenende in Wien und hoffe dass Du es sehr geniessen wirst.

Liebe Grüße
Hilda

Hilde hat gesagt…

Annelies , die Stickerei wird wunderschön ,schönes Wochenende in Wien . LG Hilde

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Anneliese
seh schön wird deine Stickerei.
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende in Wien-
LG
Brigitte