Mittwoch, 8. Juni 2011

Die Stickerin


Einen kleinen Fortschritt kann ich auch wieder verzeichnen,
um die Stickerin gehört noch eine Bordüre, dann geht es mit den Buchstaben weiter.


Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die Stickerin ist wunderschön.
Viel Freude beim weiteren Sticken.
LG Bianca

Bernstein hat gesagt…

Guten Morgen Anneliese. Die Stickerei ist und wird wunderschön. Das Motiv ist wirklich entzückend. Als Hundemensch hat es mir das kleine Hundchen ganz besonders angetan.
Viel Freude beim Weitersticken
GlG Bernstein

Martina hat gesagt…

Hallo Anneliese,
toll sieht deine Stickerin mit "Aufpasser" aus. Sehr schöne Arbeit.
Bin ja ganz gespannt auf das Endresultat.
Freue mich sehr wieder öfter von dir zu hören!!!
Gruß aus dem Taunus ins Zillertal
Martina

maxima hat gesagt…

ich freue mich auf das fertige bild . also bis jetzt ist das ganz toll . gruß martina

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anneliese .Die Stickerei sieht traumhaft aus .ich mag solche Motive.Liebe Grüße Ina

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wie schön das Stickbild schon jetzt aussieht..
ich wünsche dir noch viel Freude beim sticken und andere Dinge diesen heutigen Tag

Lieben Gruss Elke

magenta ♥rot hat gesagt…

Das wird bestimmt wunderschön.
Das erinnert mich auch noch an ein Stickbild mit Buchstaben ,was bei mir in der Ecke liegt.
Leider habe ich momentan gar keine Ruhe Kreuzstichanleitungen zu lesen.
Dabei bräuchte ich noch ein Zweites Leben alles gesammelten Anleitungen fertig zu stellen.
Aber Sammeln gehört wohl auch zum Hobby der Handarbeit.
LG Maike

*Manja* hat gesagt…

Das Motiv, wie sie da so sitzt und stickt...`Einfach herrlich, liebe Anneliese.
GLG zu dir,*Manja*

2 B's World hat gesagt…

Hallo Anneliese,
die Stickerin ist sehr hübsch. Sie wirkt so zart und zerbrechlich und das süße Hündchen, das neben ihr sitzt, das paßt bestimmt gut auf sie auf.
Ich wünsche Dir die nötigen ruhigen Momente, damit Du bald an den Buchstaben weitermachen kannst.

Liebe Grüße von Birgit

Brigitte hat gesagt…

wunderschön!!!!!
Wie aus alten Zeiten.

Liebe Grüße
Brigitte

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach Anneliese,
die Stickerin ist sagenhaft schön... so nostaglisch.
Sie sitzt so filigran auf dem Stühlchen... wunderschön!!!!
Ganz liebe und herzliche Grüße von mir!♥!!
cornelia

Gabriella hat gesagt…

Wunder-wunderschön, liebe Anneliese!! Ich bin Dir ewig dankbar! Du weißt warum! ;o)
VVVLG Gabriella

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ohhhh - wunderschön das Motiv - ich liebe diese weisse Stickerei auf sanftem Untergrund -
ich wünsche dir ein wundervolles Pfingstwochenende und hoffentlich wieder ein klein wenig Freude in dein Herz - lg. Ruth

Liv hat gesagt…

Ach, ist diese Stickerei wunderschön.
Wird es ein Kissen? Oder?

Viel Freude beim Weitersticken.

LG von Gisa

Rena hat gesagt…

Einfach zauberhaft schön !!!

liebe Anneliese ich wünsche dir schöne Pfingsttage, vielleicht findest du ein bißchen zeit für dich und kannst sticken
ganz liebe Grüße
Rena

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Anneliese, deine Stickerin mit den Buchstaben ist wunderschön,
ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest und alles alles Liebe

herzliche Grüße Barbara

fudelchen hat gesagt…

Sehr edel, sehr hübsch ♥

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anneliese
Wunderschön ist deine Stickerin, sie steht auch auf meiner Todoliste.
LG Ingrid

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,

das ist wieder eine sehr feine und edle Arbeit. Wunderschön. Gefällt mir. Wünsche dir viel Spaß beim weiter sticken.
Wünsche dir schöne Pfingsten.

Liebe Grüße von Elfi

Helga hat gesagt…

Wunderschön.Aber da hast Du dir schon was vor genommen.Die Arbeitsstunden darf frau nicht zählen.
Liebe Grüße
Helga

Hilda hat gesagt…

Liebe Anneliese,
deine Stickerin wird wunderschön - nein - sie IST bereits wunderschön!
Ein so edles Bild!

Liebe Grüße
Hilda

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Anelise,

nun meine Zweiter vuersuch dir einen bericht zu hinterlassen!
Deine Stickerei ist ein Meisterwerk ich bin wirklich begeistert!Und egal ob es lange dauert wenn es dann fertig bei dir haengt steht oder Liegt wirst du ganz sicher sehr gerne hinschauen.

sei ganz lieb gegruesst ich wuensche dir ein paar sonnige Tage...Conny


pssst...ich beneide dich um das Motiv und deine Stickgedult.

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Anneliese
Da kann ich nur noch staunen! Traumhaft schön!
Schöne und erholsame Pfingsttage wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

Woooow Anneliese, ich bin mehr als begeistert von Deiner Arbeit, eine Augenweide für mich !!

Vor allem gefällt mir das Grau mit weißem Garn ausgezeichnet gut. Ich mag diese Farbkombi für Stickereien sehr gerne - ein grooooßes Lob !!!

LG und ein positives Pfingswochenende wünscht Euch Beiden Renate

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist ein zauberhaftes Motiv! Viel Freude beim Weitersticken!
Schöne Pfingsten,
Andrea

UlrikeM. hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein feines Mustertuch wird das! Alleine die "Stickerin" ist schon traumhaft schön! Ich bin gespannt, wie es mit dem Tuch weitergeht.

Sei herzlich gegrüßt, Ulrike

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Anneliese,

alles Gute zum Geburtstag und
für dein neues Lebensjahr wünscht dir

Elisabeth